Die St.Pauli-Wette

Ich wette, dass St. Pauli die Nr. 3 im Norden (Werder, WOB, Pauli, Stellingen, Hannoi) sein wird.. Hinter wem lasse ich offen ;)
Wetteinsatz: Ein/e Freiwillige/r darf mir einen schönen (oder auch nicht so schönen) Avatar aussuchen.
Ist das okay? :D

Eine neue Wette! :applaus:

Machen die in anderen Fußballforen eigentlich auch solche Wetten?

Ansonsten halten uns doch bestimmt erstmalige Besucher des Werder-Forums für völlig verrückt, wenn hier haufenweise Leute mit Schalke- und HSV-Avataren und Liebesbekundungen für Neuer, Klose oder David schreiben :lol:

Eine neue Wette! :applaus:

Machen die in anderen Fußballforen eigentlich auch solche Wetten?

Ansonsten halten uns doch bestimmt erstmalige Besucher des Werder-Forums für völlig verrückt, wenn hier haufenweise Leute mit Schalke- und HSV-Avataren und Liebesbekundungen für Neuer, Klose oder David schreiben :lol:

sieh nach, ich geh garantiert nicht ins stellingen-forum

edit: bei pauli machen die auch sowas aber alle wetten in einen thread

wird eig. auch bald drauf gewettet, wie philipp lahm sein erstes meerschweinchen nennt??? und dann lachen wir alle ganz laut, legen uns ganz komische nicks zu und finden uns gaaaaanz toll.

Dich zwingt doch keiner zu wetten. Lass es einfach und behalt deinen Namen und gut ist.

Ich finde die Wetten lustig bzw. v.a. was sich danach hier für Gestalten rumtreiben. War am Anfang schon leicht skurril, als ich das erste Mal im Forum war und IchliebeKlose und zahlreiche HSV-Liebesbekundungen entdeckt habe. :lol:

Back