Hast recht, die tollen Spiele bzw. Punktgewinne der Vergangenheit hochlebenzulassen und insgesamt 16 Gegentore in der Liga egal zu reden, bringt hier sicher mehr. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast recht, die tollen Spiele bzw. Punktgewinne der Vergangenheit hochlebenzulassen und insgesamt 16 Gegentore in der Liga egal zu reden, bringt hier sicher mehr.![]()
:zweifeln:Das sehe ich ja auch so. Aber ich finde, man sollte ein 5:2 bei Bayern und ein 1:1 bei Inter Mailand nicht unbedingt schlechtreden. DAS kritisiere ich ja.
Warum treten wir in Stuttgart übergaupt noch an - oder mittlerweile
auch bei den sogenannten kleinen Vereine (das gilt nicht für Stuttgart).
Jede Mannscgaft die spielerisch nicht mit unserem SVW mithält gewint das Spiel ,weil unsere Mannschaft wieder mal in Schönheit sterben will.
Wann bekommen wir endlich mal eine Abwehr , die auch in der Bl standhält.
Alle Spieler die schneller als 13.o sek auf hundert sind überlaufen unsere
Abwehrrecken. Was war das eine Zeit mit Rune !
Eine Bitte an Klaus Allofs und Thomas Schaaf : bitte kauft erst mal Spieler oder holt Spieler die die Abwehr verstärken.
Lasst nicht de Kopf hängen. Dafür kommen wieder Gegner, die ihr wieder herprügeln dürft.

Ja ihr im Rückspiel! Die Spiele in Stuttgart fand ich noch nie schön! Gegen Hoffenheim war schön!
Ja ihr im Rückspiel! Die Spiele in Stuttgart fand ich noch nie schön! Gegen Hoffenheim war schön!

:applaus::applaus:
:applaus::applaus:
Wird sich noch zeigen wer wem beim Rückspiel verprügelt. Mit der heutigen Leistung können unsre Jungs jedem in der Liga schlagen. Das probem wird nur sein, eine solche Leistung ständig abzurufen.
Gegen uns haben schon ganz andere " sensationelle " Leistungen gebracht die sie dann seltenst wiederholen konnten im gleichen Jahr.......