obs bis morgen freigeschaltet wäre weiss ich nicht. Aber es gibt nur 6-Monats Abos oder Jahresabos.
Mhh kich bin am überlegen ob ich mir mal ein 6-Monats Abo holen soll. Gibt es denn nach der Vorbereitung auch gute Videos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
obs bis morgen freigeschaltet wäre weiss ich nicht. Aber es gibt nur 6-Monats Abos oder Jahresabos.
Mhh kich bin am überlegen ob ich mir mal ein 6-Monats Abo holen soll. Gibt es denn nach der Vorbereitung auch gute Videos?
Es gibt vor und nach jedem Spiel Berichte, die Spiele (Liga) komplett und in der Zusammenfassung und Pressekonferenzen live sowie aufgezeichnet.
Wie jedes BL über 90 Minuten oder wie? Und ab wann kann man die dann etwa schauen, einen Tag später oder noch im Laufe des Tages?

Wie in den vergangenen Jahren bestreitet Werder dort ein Testspiel auf der Rückreise vom Trainingslager auf Norderney, Gegner am Mittwochabend um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Loga ist der Oberligist BSV Kickers Emden.
hey weiß jemand was für wetter für morgen nachmittag und abend in leer loga gemeldet ist ??
hey weiß jemand was für wetter für morgen nachmittag und abend in leer loga gemeldet ist ??
Wie jedes BL über 90 Minuten oder wie? Und ab wann kann man die dann etwa schauen, einen Tag später oder noch im Laufe des Tages?
Zurückkommen sieht schlecht aus. Ich komme zwar nicht aus der Gegend, meine mich aber zu erinnern, dass nach dem Spiel keine Busse mehr fahren. Zu Fuß sind das wohl 20-30 Minuten, je nachdem wie schnell man läuft. Hin gibt es einen Bus ab der Post (direkt am Bahnhof). Musst den Richtung Logabirum nehmen (normal ist das glaube ich die 651, kann aber auch sein, dass nur 1 oder 2 draufsteht, so viele Buslinien gibt es in Leer ja nicht). Auf jeden Fall musst du dann Friedhofstraße (oder eine Haltestelle davor oder dahinter) aussteigen.Moin, kommt einer von euch aus Leer, bzw. kennt sich da aus?
Wie könnte ich mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion und danach wieder zurückkommen?
Gruß
Die BL-Spiele in voller Länge gibt es noch im Laufe des Tages (bei Samstags-Spielen müsste das so gegen 18Uhr sein).
Ansonsten wie schon gesagt alle PK's live, viele Berichte, Interviews nach jedem Spiel (Trainer/Manager + Spieler). Auch immer wieder Berichte über einzelne Spieler (insbesondere Neuzugänge).
Also ich bin sehr zufrieden mit Werder.tv und würde es absolut empfehlen :applaus:
Hatte ja auch lange mit Sky geliebäugelt, aber das wirklich gute Angebot dann verpasst und jetzt isses mir schon wieder zu teuer.
EditEdit: Schon freigeschaltet.

Moin, kommt einer von euch aus Leer, bzw. kennt sich da aus?
Wie könnte ich mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion und danach wieder zurückkommen?
Gruß