G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Ja, toll, oder?![]()
Ich bin begeistert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, toll, oder?![]()

Ich bin begeistert.![]()

Eben warste mal nett. :18:

Das ist einfach kult.![]()

Das ist unlustig.
Was machste in den Ferien? Urlaub?
Wenn ja, dann wirst du ja ein paar Tage nicht on kommen.. dann würden wir dich natürlich alle vermissen.![]()
Tzzz.. Jetzt sag ich dazu nichts mehr. :18:

Warum nicht? Ich frag doch nur.![]()

Ne, kannste jetzt vergessen.![]()
![]()

Zicke.
Aber wir würden dich doch wirklich vermissen.![]()
so ich hab mich jetzt auch mal in die Taverne verirrt. Wollt fragen, wer im Saisonforum mit macht bei ner Wette um die Hinrundenplatzierung unserer entfernten Freunde aus St.Pauli. der Thread macht ja nur Sinn, wenn genügend Leute mit machen.

Ich werde bestimmt nicht wetten, ich kann das nämlich nicht, das hat doch sicher wieder Username-Konsequenzen, oder?![]()
die Konsequenzen legt jeder für sich selber fest.
so ich hab mich jetzt auch mal in die Taverne verirrt. Wollt fragen, wer im Saisonforum mit macht bei ner Wette um die Hinrundenplatzierung unserer entfernten Freunde aus St.Pauli. der Thread macht ja nur Sinn, wenn genügend Leute mit machen.
Ok, was ist der Einsatz?
An sich würde ich sagen, dass es St. Pauli auf Platz 10 schafft...
den legste selber fest...erstmal brauchen wir genügend leute für nen thread, drei sind n bisschen wenig...mein einsatz wäre nick bis zum rückrundenende in hsv-legende ändern +avatar uwe seeler
Wann muss man den Einsatz einlösen? Wenn St. Pauli schlechter abschließt? Wenn Pauli nicht auf dem Platz genau abschließt, auf den man gewettet hat?