und schon geht das gebashe auf boro wieder los
![]()
Ich liebe das Gebashe!!! :svw_applaus::svw_applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und schon geht das gebashe auf boro wieder los
![]()

Ja? Wie ist diue Situation denn genau abgelaufen? Erzähl mal...
Zitat von Stepptänzer;1138445:vorsicht mit solchen Äußerungen. Manche treibt sowas sofort auf die Palme...![]()

Ja? Wie ist diue Situation denn genau abgelaufen? Erzähl mal...
Genau... Löw raus.... äh... Tschuldigung, hab vergessen umzuschalten...und schon geht das gebashe auf boro wieder los
![]()

jop ist klar
wie soll der auch vernünftig spielen wenn alle gegen ihn sind ?
das ist einfach nur lächerlich was hier abgeht mit boro
vom ersten tag wo er hier war hatte er doch bei typen wie dir keine chance
du freust dich bestimmt auch wenn er nen fehler macht damit du wieder meckern kannst
Wie sich hier einige in ein Trainingsspiel reinsteigern.. :stirn:

Nein mit Sicherheit nicht. Ich unterstütze jeden Spieler der ein grün-weisses Zackenshirt anhat voll und ganz. Ich hab noch nie in meinem Leben im Stadion gepfiffen und werde das gegen einen Werder spieler auch nie tun. Aber Spieler müssen auch mal Kritik leben können, erst recht wenn es leider sehr oft vorkommt.
dann hab ich das falsch wahrgenommen
Kein Arnautovic mehr..
45 - In der Halbzeit wird es einige Wechsel auf beiden Seiten geben. Werder wird mit einer komplett neuen Mannschaft auflaufen.
Ob kroos vielleicht doch für die 1. eingeplant wird wenn er eine gute Vorbereitung absolviert?
Natürlich gibt es Leute die es übertreiben, aber ich habe nur gesagt, dass die Kritik an Borowski (das "gebashe") auch mal gerechtfertigt ist. Das Spieler wie er oder auch Boenisch und Hunt gleich bei jedem kleinsten Fehler im Stadion ausgepfiffen werden finde ich komplett bescheuert. Aber ich denke das ist eine andere Diskussion.