G
gelöscht
Guest
Annelie, wir haben ja gestern auf Norderney immerhin noch ein Training abgegriffen, ich konnte dir also trotz allem immerhin ein bisschen Basti kaputtfotografieren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;1137650:Ne Freundin und ich wollen auf jeden Fall hin, ja. Wir haben ja nur knappe 3 Stunden mit dem Auto hin.
Und da ich mir dachte, dass ihr "Schwedenfanatiker" vielleicht auch sowas geplant haben könntet, könnte man sich ja zum Spiel vielleicht zusammen tun.
Auf jeden Fall.
Wir müssen halt mal unsere Möglichkeiten hier durchgucken. Sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn sich da was tut :applaus:
Annelie, wir haben ja gestern auf Norderney immerhin noch ein Training abgegriffen, ich konnte dir also trotz allem immerhin ein bisschen Basti kaputtfotografieren![]()
:applaus:Boah erst mal Fotos sortieren...

Hei!!
Wollte nur mal schnell reinschauen.
Ich hab heute mal ein erfreuliches Erlebnis mit meiner Uni.
Meine BA-Arbeit ist angemeldet und- jetzt kommts- ich muss nicht mehr selber nach den unterschriften meiner Korrektoren rennen- das erledigt die Mitarbeiterin im Studentenbüro für mich plus die Weiterleitung an den Prüfungsausschuss! :eek:
Dafür, dass die sonst NIE auf meine Bedürfnisse eingegangen sind, ist das der 6er im Lotto!

:eek: Noch nicht fertig? Dachte das erledigst du gestern Nacht noch.....![]()

Vorhin wollte sie am PC sitzen bleiben das sie ja nicht die Antwort verpasst 
Näää, ich hab gestern die volle Speicherkarte und die Anzahl der Fotos gesehen und hab das lieber auf heute verschoben![]()
.
Danke Mareike.....Svenja wird sich über die Antwort freuen. Ich sollte ja fragen. "Nee, nee mach ma schön selber". "Ich trau mich nicht". "Mareike beißt nicht". "Na gut ich ruf da jetzt mal an".....gestern als ich nach Hause kamVorhin wollte sie am PC sitzen bleiben das sie ja nicht die Antwort verpasst
![]()

Svenja hat heute auch ne Digi bekommen, so als verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Dann kann sie auf Malle gleich loslegen. Natürlich meinte sie gleich das die Kamera unbedingt mit ins Stadion muß.
Ich dachte mir das ich sie mal zu dir in die Lehre schicke.......![]()

Wenn du sie zu mir in die Lehre schickst, musst du danach aber noch ein paar Speicherkapazitäten kaufen
Pass auf Malle auf, Strand mögen Digis irgendwie nicht![]()

Ich hab mein AIK Trikot in Paderborn gelassen, scheiße![]()
Das Spiel läuft gerade![]()
*heul* Bestimmt bei besten Wetter und wir können nur beim Ticker mitlesen!