Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Wir wollten gestern eigentlich auch hin. Gott sei dank haben wir uns kurzfristig entschieden, dass uns das Wetter eindeutig zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, denn kurz darauf kam auch die Spielabsage.

Ist doch alles mist, dass auch Werder.TV nichts zeigt ausser die Highlights. :o
Ist es wirklich so schwer innerhalb von 24 h die Technik von Bremen nach Norderney zu schaffen? Oder liegt es daran, das Werder sich irgendwelche Rechte sichern müsste, um das Spiel zu zeigen?

Ist doch alles mist, dass auch Werder.TV nichts zeigt ausser die Highlights. :o
Ist es wirklich so schwer innerhalb von 24 h die Technik von Bremen nach Norderney zu schaffen? Oder liegt es daran, das Werder sich irgendwelche Rechte sichern müsste, um das Spiel zu zeigen?

ich glaube mit rechte nicht weil ist nur ein testspiel und ausserdem zeigt das doch kein anderer sender der die rechte sonst hätte

ich bin heute extra nach norderney geeiert und dann sowas. :mad:

war aber echt weltuntergang da. habe mir nach dem sturm dann noch den platz angeguckt und... naja also der platz ansich war jetzt nicht wirklich unter wasser. nur die laufbahn drum herum. also die zuschauer hätten echt nasse füße bekommen. :lol:

Guckst du mal hier und hier, war wirklich kein tolles Wetter im Großraum Ostfriesland ;)

Zucker hin oder her, um 19:00 Uhr, als das Spiel stattfinden sollte, war das Wetter ja wieder wunderbar, haben im schönsten Sonnenschein noch ne Trainingseinheit aufm Nebenplatz bewundert.
Aber der Spielplatz und das drumherum standen einfach unter Wasser, wäre wahrlich keine Freude gewesen :p

Zucker hin oder her, um 19:00 Uhr, als das Spiel stattfinden sollte, war das Wetter ja wieder wunderbar, haben im schönsten Sonnenschein noch ne Trainingseinheit aufm Nebenplatz bewundert.
Aber der Spielplatz und das drumherum standen einfach unter Wasser, wäre wahrlich keine Freude gewesen :p

wieso... dann wäre es halt zum testspiel in wasserball um deklariert worden ;)

eine fussball übung mit erhöhtem schwierigkeitsgrad :applaus:

Back