Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Wenn der Platz wieder bespielbar ist, weshalb sollten sie nicht?
Werder TV hätte ja heute auch übertragen. Schaun wir mal.

(und ich bin eben im Schweinsgalopp nach Haus, etwas spät Sport 1 angemacht und die verflucht .................)

Nee WerderTV hätte heute nicht übertragen weil ja Sport 1 das Spiel übertragen wollte. Morgen hätte es bei WerderTV dann nur Highlights gegeben.

schade das das testspiel von werder bremen gegen kfc uerdingen 05 morgen nicht live auf werder.tv oder sport 1 übertragen wird oder wo anders

Stimmt, unverschämt von Sport1, dass die nachdem die heute kurzfristig in ihren Planungen was ändern mussten aufgrund der Spielabsage, jetzt morgen nicht die länger geplante Übertragung von Dortmund-Lotte sausen lassen und Werder-Uerdingen zeigen. :stirn: ;)

Wenn die die Übertragungen von z.B. Sky "klauen" ist das dann auch mit dem deutschen Kommentator, der das Spiel auf Sky kommentiert. Ist auch bei fast allen Bundesliga und DFB Pokal-Spielen so.

achso ich kenne die seite ja gar nicht

ich dachte das ist so eine ausländische seite die einfach mal aus paar ländern fußball zeigt weil das gibt es ja auch
diese dubai sender zeigt ja auch bundesliga manchmal

Es gibt aber sicherlich auch andere Mannschaften die an diesen Tagen auch Testspiele haben.Und nur weil es von den Namen bessere Mannschaften sind muss Sport1 nicht gleich 4mal den H?V zeigen.

Keine ahnung welche die andere spielen gegen aber als chef über Sport1 will ich natürlich höhe guckenzahlen haben und die spielen doch gegen sehr gute Mannschaften. Aber ob die andere auch gegen so gute spielen weiss ich ja nicht so eigentlich kann ich es nicht beurteilen.

ich bin heute extra nach norderney geeiert und dann sowas. :mad:

war aber echt weltuntergang da. habe mir nach dem sturm dann noch den platz angeguckt und... naja also der platz ansich war jetzt nicht wirklich unter wasser. nur die laufbahn drum herum. also die zuschauer hätten echt nasse füße bekommen. :lol:

mal sehen. vielleicht scan ich mein schiffticket (16€) ein, und schick es zusammen mit meinen kontodaten an werder, in der hoffnung mein geld wieder zubekommen und freikarten für den buli-auftakt. :applaus: ;)

Wir sind auch wieder da... 14 Stunden unterwegs für nen Milchkaffee :stirn:
Scheiße kamen wir uns veräppelt vor :lol:

Back