Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

29.08.2008
Kurz vor Ende der Transferperiode hat der FC Bayern noch einmal personell nachgelegt. Einen Tag nach der Einigung mit Weltmeister Massimo Oddo über einen Wechsel vom AC Mailand nach München hat der Rekordmeister mit einem weiteren Hochkaräter Übereinkunft erzielt: Anatoly Tymoshchuk, Kapitän des amtierenden UEFA-Cup-Siegers Zenit St. Petersburg, verstärkt für die nächsten XYZ Jahre den FCB.
Der 29-jährige Mittelfeldspieler gehörte zu den absoluten Leistungsträgern beim russischen Meister, der im Halbfinale des UEFA-Pokals den FC Bayern mit 1:1 und 4:0 aus dem Wettbewerb kegelte. Der ukrainische Nationalspieler war der Denker und Lenker bei den Russen, der sowohl das Angriffsspiel ankurbelte als auch als klassischer Sechser vor der Abwehr mit einem überragenden Stellungsspiel und Zweikampfverhalten glänzte. In 69 Pflichtspielen erzielte er 15 Tore für Zenit.

:stirn:
Ich kann Bayern - sollten sie 50 Millionen angenommen haben - sogar pekuniär verstehen: Das ist auf dem Schlag mehr Kohle als man mit dem Gewinn des "Potts" hätte erzielen können. Sofern in gezahlt worden wäre.
@karlotto
Bild ist immer dann "glaubwürdig" wenn sie nur so "nbenbei vierzeiler" bringt.
Das mag sein - aber dies ist ja kein Exklusivmaterial der Bild. Die BILD hat es nur aufgearbeitet und übernommen aus Spanien.
Das Risiko ist einfach, wie dkbs schon schrieb, viel zu groß. Außerdem: 50 Mio... wo sollen die denn hingegangen sein? In´s Ausland? Da liegt´s dann gut-aber der Verein kann mit so viel Schwarzgeld nichts anfangen. So eine große Geldwäscherei gibts auch nicht in Liechtenstein, die verschwinden nicht irgendwo unter Tresen. Da müßten sich die Großkopferten schon persönlich bereichert haben.

Sensationell.
Da muss wohl "in letzter Minute" einiges schief gelaufen sein.
ach ein wenig schon. besonders, dass ich mit meiner einschätzung vor der saison mit klinsmann und rensing recht behalten habe.