FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
habs so verstanden, dass bayern 50 Millionen von irgendwem bekommen hat um das Spiel zu verlieren.

1) 50 Mio WAS?? (Maßeinheit ist nämlich nicht genannt... Dolla, Euro oder Liter Öl?

2) Sagen die Bericht das der Typ 50 Mio für den Titel ausgegeben hat... Musste ja evtl.noch anderen kaufen....

3) kann es ja auch sein das er (wenn überhaupt) nur Spieler gekauft hat....

Wobei auch eins klar ist: SOLLTE - ich betone SOLLTE - sich das auch nur zum Teil bewahrheiuten, ist das nicht nur ein Schlag für den FC Bayern, sondern für den ganzen Deutschen Fußball.
Klar. Denn das würde bedeuten, daß das Zugpferd desselben wieder einmal Schwarzgeld gefressen hat.
Ansonsten wäre das für den deutschen Fußball nicht dramatischer als die Kirch-Affäre. Einer hat betrogen, einer hat kassiert, einer macht eine schlechte Figur. ;)

boah was für ein Traum Bayern zwangsabstieg in die 3. Liga und alle verträge werden aufgelöst und bayern kommt nie wieder hoch MUAHAHA toll. XD allerdings ne scheiß geschichte für den deutschen Profi fußball. Also wenn das stimmt, dann...Boah, es war doch auch immer von den 50 Mio die rede, die für transfers ausgegeben werden können oder nicht?

1) 50 Mio WAS?? (Maßeinheit ist nämlich nicht genannt... Dolla, Euro oder Liter Öl?

2) Sagen die Bericht das der Typ 50 Mio für den Titel ausgegeben hat... Musste ja evtl.noch anderen kaufen....

3) kann es ja auch sein das er (wenn überhaupt) nur Spieler gekauft hat....

1) Jo, weiß ich deshalb hab ich auch nur 50 Millionen geschrieben
2) Wusst ich nicht, ok.
3) Kann sein ja :) Habe ja auch nur gesagt, wie ich es verstanden habe. So sehr hab ich mich damit nämlich nicht befasst.

Moin Moin

Da sieht man mal wieder, aus was eine Geschcichte gemacht wird..

Ob dieser 'Mafia-Boss' wußte das er belauscht wurde?
Oder hat er nur auf dicke Hose gemacht?
und dann 50 Millionen.. was steckt dahinter für ein Sinn?
Wird denn in so hohen Summen auf so ein Spiel gewettet, das 50 Mio da ohne Probleme zu verdienen sind? Ich meine vom Umsatz her für so ein Spiel..

Bevor da nicht mehr kommt, sollte man den Ball flach halten..

Vielleicht kommt das ja auch von den Bayern.. *g*.. damit von Klinsi abgelenkt wird?? Wäre auf alle Fälle ein guter Trick um die Presse auf eine andere Fährte zu binden..

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Die haben diesen Mafiosis ja auch sämtliche Konten eingefroren.

Darauf befanden sich gerade mal knuffige 13 Mio Euro.

Sieht also wirklich nach reiner Prahlerei eines Gangsters aus.

Stell ich mir lustig vor. 10 Spieler teilen die Millionen unter sich auf, nur das Klöschen merkt mal wieder von nix. Wie damals bei ...... ähem...... .

Ja egal, auf jeden Fall würde es auch keinen Sinn machen ihn zu bestechen, denn warum sollte Bestechungsgelder an jemanden zahlen der eh nix auf die Reihe bekommt.

PS. Hatte er in diesem Spiel nicht sensationelle 13 Ballkontakte ? Ein cleverer Mensch verdient mit so einer Leistung noch ein paar Euro dazu.

Man munkelt, dass Klinsmann am Samstag folgende Elf auf´s Feld rotiert:

******************Butt*****************
*********Lell**** van Buyten*****Breno*****
************van Bommel*****Ottl**********
********************Hoeneß*************
******Sosa*****************Rummenigge***
****************Klose********************

@karlotto
Bild ist immer dann "glaubwürdig" wenn sie nur so "nbenbei vierzeiler" bringt.
Ist euch uafgefallen das der Hype um angeblich geschobene WM spiele und dem angeblich geschobenen Hannover-FCK Spiel schon längst passe`ist?
Ich kann Bayern - sollten sie 50 Millionen angenommen haben - sogar pekuniär verstehen: Das ist auf dem Schlag mehr Kohle als man mit dem Gewinn des "Potts" hätte erzielen können. Sofern in € gezahlt worden wäre.

Um den Sumpf in unserem Lieblingssport mache ich mir schon lange keine Illusionen mehr - ich blende sie einfach aus.

Back