K
Kurt Cobain
Guest
Noch nichtmal das Bier schmeckt mir heute 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das 5:2 in München hat Bochum heute relativiert, das 5:4 gegen Hoffenheim war Dusel, der angebliche Höhenflug war eine Schimäre. Das heute war Realität. Und ohne Merte geht es eben gar nicht.
werder kann morgen sogar 8. werden schlechtestenfalls -.-
Wenn Hamburg morgen gewinnt, sind die 7 Punkte vor Bayern und 5 vor uns.. das könnte diese Saison was werden für den HSV..
Man wenn ich das schon wieder lese!
DÄMPFER KOMMEN NIE ZUR RECHTEN ZEIT!!
So ein Blödsinn.

So ein Blödsinn.

Zitat von [SVW]Andi;113651:Wen interessierts?!? Wichtig ist, das wir zurückkommen. Dann werden wir auch zwangsläufig weiter oben in der Tabelle zu finden sein.
Zitat von [SVW]Andi;113651:Wen interessierts?!? Wichtig ist, das wir zurückkommen. Dann werden wir auch zwangsläufig weiter oben in der Tabelle zu finden sein.

Ich versuchs mal optimistisch...
Gegen die ANgstgegner hat man gespielt und trotzdem ist man noch einigermaßen im Rennen...Da ja jetzt nur noch Siege schlimmstenfalls mal nen Unentschieden kommt, wird man am Ende Meister sein !![]()
darauf stoß ich an 
Wenn Hamburg morgen gewinnt, sind die 7 Punkte vor Bayern und 5 vor uns.. das könnte diese Saison was werden für den HSV..
Gegen die ANgstgegner hat man gespielt und trotzdem ist man noch einigermaßen im Rennen...Da ja jetzt nur noch Siege schlimmstenfalls mal nen Unentschieden kommt, wird man am Ende Meister sein !![]()

So ein Blödsinn.