Bitte die Event-Trikots in den Reißwolf. Danke.
Ist doch nix neues mit den Event-Trikots...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte die Event-Trikots in den Reißwolf. Danke.
lassen, krieg ich Plaque...Fazit...."Ich bin stolz auf diesen Offensivgeist, aber mir fehlt echt die Alternative im Spiel. Da muß es doch auchmal was anderes geben. Hopp oder Top...wenn das so weitergeht, werden wir zur absoluten Lachnummer!"wird nicht passieren!!
Fakt ist....
Werder ist aber sowas von berechenbar, das gibt es eigentlich schon nicht mehr.
Wenn der Gegner die richtige Einstellung mitbringt, richtig steht und kontrolliert nach vorne spielt, hat Werder keine Chance!!! Es ist schön zu hören oder zu lesen das Werder aufgrund der Offensive einen recht guten Ruf hat. Aber was bringt uns das wenn wir hinten offen sind wie ein Scheinentor? Echt ma',... das ist ja nicht erst seit gestern so, das geht schon seit Monaten so. Und wenn vorne nichts passiert, sind wir die mit der Pappnase auf. Wenn ich sehe wie die sich da hinten manchmal Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen, krieg ich Plaque...Fazit...."Ich bin stolz auf diesen Offensivgeist, aber mir fehlt echt die Alternative im Spiel. Da muß es doch auchmal was anderes geben. Hopp oder Top...wenn das so weitergeht, werden wir zur absoluten Lachnummer!"
Lebenslang Grün-Weiß...:svw_schal:
Schön Gruß aus dem "WERDERLAND"
Wenn man über die Abewhr schimpft....
Was unser Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung (allen voran Baumann und Frings) zeigt, ist katastrophal.
Beide sind zur Zeit ganz klar Kandidaten für die Bank.
Das ist meine Meinung !!!!
Genau, man muß sich auch mal das Positive rauspicken!

Zitat von [svwbadener];113572:
Typisch Werder in Stuttgart.
Immerhin diesmal nur 4:1 verloren, also ein gewisser Aufwärtstrend ist zu erkennen.
hätttte wenn und aber............
nix ist aber so !
man muss sich jetzt echt mal hinsetzen, und das klären.

Richtig, daß müssen wir jetzt bis zum Ende durchdebattieren ......
Wo und wann treffen wir uns ?![]()