Danke. Forlan gönn ich es sehr.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Forlan gönn ich es sehr.![]()

Forlan ist eine sehr überraschende (meines Wissens wurde noch nie jemand gewählt, der nicht im Finale war), aber unter dem Strich verdiente Wahl.
Forlan hat in jeder Situation eine unglaubliche Torgefahr ausgestrahlt. Sehr gute Wahl!
Absolut, ganz stark der Mann!!!:svw_applaus:Forlan hats verdient.
Hätt ich auch gewählt und habe ich auch auf werder.de
![]()
wäre einer für uns :svw_schal::svw_schal:
... gewesen, wenn Pizza nicht am Start wäre ...

Auch wenn man dazu sagen muss, dass Müller nicht unbedingt die schwersten Tore geschossen hat, sondern meist nur noch einschieben musste.
Die Urus haben mir (als Mannschaft) von Anfang an sehr gut gefallen - was die Offensive angeht natürlich allen voran Forlan. Wirklich ein einziger Hochgenuss, ihm beim Fußballspielen zuzuschauen. Er hat gezeigt, dass individuelle Klasse und mannschaftsdienliches Spiel in der Kombination den Unterschied ausmachen können. Und dass das durchaus auch ohne große Meckereien und Showeinlagen gehen kann. Eine überragende Technik, gutes Defensifverhalten, Auge für die Mitspieler und echte Torgefahr - das war einfach klasse. Ich hätte ihm das 3:3 im Spiel um den 3. Platz wirklich gegönnt (was durchaus ungewöhnlich für mich ist, da das ja ein Gegentor für Deutschland bedeutet hätte ...).
Möchte nichts schlecht reden, er hat ne gute WM gespielt und er kann ja nichts dafür, dass er die Dinger so aufgelegt bekommen hat. Aber mit ihm hätten wir sicher nicht gegen Spanien gewonnen und ich sehe in ihm kein überragendes Talent. Da haben wir mit Kroos, Özil und Marin viel bessere.