danke, gucke jetzt http://livevss.tv/channel1.html hier Eurosport UK. Das ist ok, und dann hoffe ich das die ARD nachher auch im Netz überträgt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder so eine verrückte Etappe,vorallem brutal erfolgreich für das Team Quick Step.
Bergtrikot,Etappensieg,gelbes Trikot und der kämpferischste Fahrer im Team,respekt.
Zitat von Hägar;1134847:Willkommen im Doping Thread.
Zitat von Hägar;1134847:Willkommen im Doping Thread.

107. +22:04 Linus Gerdemann.
Ganz ehrlich: Das find ich schön, weil ich mehr und mehr das Gefühl habe, dass der junge Mann sauber ist. Und sowas hab ich lange nicht mehr gedacht.
Heute eine schöne Etappe! Ich bin ja mal gespannt was an der Armstrong/UCI-Sache zum Thema Bestechung dran ist. Vielleicht sind ja bald einige der 7 Titel weg.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1136529:Hmm irgendwie glaube ich mittlerweile auch das LA damals nicht mit sauberen Mitteln gewonnen hat, wenn ich mir jetzt seine Rückstände anschaue, denn ich glaube kaum das man so schlecht werden kann, wenn man kurz pausiert und er fährt ja mittlerweile auch wieder seit über einem Jahr. Aber dafür kenne ich mich beim Radsport zu wenig aus um das beurteilen zu können aber komisch kommt es mir trotzdem vor.
btw: lieber armstrong als contador...

Natürlich hat er nicht mit sauberen Mitteln gewonnen,keiner hat in den 90er nicht gedopt
Eben. Der Ewige Zweite dieser Jahre war ein Riesentalent und vollgepumpt tmit Medikamenten. Armstrong ist trotzdem vor ihm hergefahren. Mit sauberer Blutbahn ist das für mich nicht vorstellbar.
Und deswegen glaube ich auch nicht an die Ehrlichkeit von Gerdemann. In die Weltelite kann man in dieser (und vielen anderen) Sportarten nicht ohne die Hilfe eines Pharmazeuten seines Vertrauens vorstoßen.

aber gerade in dieser weltelite ist ein gerdemann ja noch lange nicht
deutschlandweit mag er neben klöden und martin der beste rundfahrer sein, aber alleien die rückstände bei den großen fahrten sind schon erheblich!!