Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
32 Grad im Schlafzimmer
37 Grad draußen
aber -3 Grad im Kühlschrank![]()

Kannst da nicht einziehen?![]()

Schön, dass das mal jemand geil findet! Ich liebe dieses Wetter. Heute im Freibad gewesen. Getsern war es aber wärmer. Nachts gab es 5 Stunden lang Gewitter. Es hat gegossen. Knöcheltief stand ich im Wasser, Blitzeinschlag in einem Stadtteil in der Nähe und ein taghellen Himmel. Es hat ständig geblitzt. Es wurde auch schlagartig kälter in der Nacht. Aber heute ist das Wetter wieder super. Gewitter werden aber noch erwartet lt. Wetterbericht...
Lass das Wetter noch 4 Wochen so sein, weil ich 4 Wochen Urlaub habe :applaus:
Das Gewitter in Moormerland (Leer/Emden) ist einfach nur krass!:eek:
Aber sieht schön aus![]()

Alex, es kommt.... es kommt rasant... Schätze mal 1-2 Stunden noch dann hamma hier Party pur :applaus: Mit Hagel Sturmboen etc... woohoo :applaus: Windig isses jetzt schon, sehr angenehm
guckstu hia -> es kommt es kommt
Alex, es kommt.... es kommt rasant... Schätze mal 1-2 Stunden noch dann hamma hier Party pur :applaus: Mit Hagel Sturmboen etc... woohoo :applaus: Windig isses jetzt schon, sehr angenehm
guckstu hia -> es kommt es kommt
Ich wünsch euch, dass ihr mehr habt, als das was wir hier hatten.
Halbe Stunde sturmböen... bin durch den Garten gerannt wie bescheuert, damit ich alles windsicher mach - und JETZT? NICHTS. Ende. Sonnenschein. Heiß.

warte nur noch...wo bistn du aktuell?
Jau alex ich hab meine badeklamotten shcon anwarte nur noch...
Düren... äh... 30 km westlich von Köln.
war da auch schon, hatte da ne bekannte 
i kenn dürenwar da auch schon, hatte da ne bekannte
![]()

Man hat Bekannte in Düren? Naja, verständlich. Hier kommen ja auch tolle Leute her![]()
Rauten verbinden
:svw_applaus: