Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin auch schon am überlegen meinen großen Gefrierschrank auszuräumen und da nen Weilchen reinzukrabbeln... -18°C :D

kühle 20,1 °C :applaus: ---> das ist eben der Vorteil wenn man in den Bergen wohnt, da kühlts wenigstens in der Nacht kräftig ab :)

Warm, wie nicht anders zu erwarten.
Aber heute Nachmittag sollen Gewitter kommen und dann kühlt es sich ab. :)

Schön, dass das mal jemand geil findet! Ich liebe dieses Wetter. Heute im Freibad gewesen. Getsern war es aber wärmer. Nachts gab es 5 Stunden lang Gewitter. Es hat gegossen. Knöcheltief stand ich im Wasser, Blitzeinschlag in einem Stadtteil in der Nähe und ein taghellen Himmel. Es hat ständig geblitzt. Es wurde auch schlagartig kälter in der Nacht. Aber heute ist das Wetter wieder super. Gewitter werden aber noch erwartet lt. Wetterbericht...

Lass das Wetter noch 4 Wochen so sein, weil ich 4 Wochen Urlaub habe :applaus:

Ich find das Wetter auch geil. Was kanns besseres geben als um 8 aufzustehen und dann direkt mal unter ner kalte Gartendusche oder in den Pool zu springen?

Irgendwie scheine ich mich aber auch besser aklimatisiert zu haben, als andere. Ich finds nämlich zwar warm, aber ich hab nicht ständig das Gefühl kaputt gehen zu müssen.

Momentan haben wir hier 26 Grad... Thermometer Nordseite...

Alex, es kommt.... es kommt rasant... Schätze mal 1-2 Stunden noch dann hamma hier Party pur :applaus: Mit Hagel Sturmboen etc... woohoo :applaus: Windig isses jetzt schon, sehr angenehm :)

guckstu hia -> es kommt es kommt

Alex, es kommt.... es kommt rasant... Schätze mal 1-2 Stunden noch dann hamma hier Party pur :applaus: Mit Hagel Sturmboen etc... woohoo :applaus: Windig isses jetzt schon, sehr angenehm :)

guckstu hia -> es kommt es kommt

Ich wünsch euch, dass ihr mehr habt, als das was wir hier hatten.

Halbe Stunde sturmböen... bin durch den Garten gerannt wie bescheuert, damit ich alles windsicher mach - und JETZT? NICHTS. Ende. Sonnenschein. Heiß.

Back