Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So das war schon wieder die WM, ein Monat, der wie im Flug vergangen ist.
Und was mach wir nu ?![]()
Heute spielt Werder gegen Ailton. :applaus:
Nur leider sind Testspiele ja sehr langweilig

WM-Spiele leider auch.
Aber: das erste Spiel von Arnautovic und Ailton gegen Werder, wie soll man da nein sagen?
! Allerdings muss man auch noch anderen Verpflichtunge nachgehen.. da reicht die Zeit leider nicht.Ja , eigentlich könnte ich eben auf der Insel vorbeischauen! Allerdings muss man auch noch anderen Verpflichtunge nachgehen.. da reicht die Zeit leider nicht.

Marwijk wettert nur gegen den Schiri. Ich zitiere Reif: "Armselig."
"armselig" ist noch stark untertrieben...
Der Schiri drückt 2 Augen bei de Jongs Foul zu, verweigert Spanien zudem einen Elfmeter und die Holländer beklagen sich, weil er einen Eckstoss für sie nicht gegeben hat.... Deswegen schlafen sie knapp 1 Minute später in der kompletten Hintermannschaft und kassieren das entscheidene Tor....
Das ist wirklich ungerecht...
Marwijk wettert nur gegen den Schiri. Ich zitiere Reif: "Armselig."
Beste Unterhaltung, dass ausgerechnet sowas von de Jong kommt.Nigel de Jong, Mittelfeldspieler: "Die Enttäuschung ist sehr groß. Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht geklappt - auch wegen einer unglaublichen Schiedsrichter-Entscheidung. Vor dem Tor hätte es Ecke für uns geben müssen."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705899,00.html
Beste Unterhaltung, dass ausgerechnet sowas von de Jong kommt.
Mach einfach morgen um 18:30 Uhr Sport1 an, da wird es live gezeigt.![]()
Ich habe selten so gejubelt, wie beim Tor durch Iniesta. Zum einen, weil ich Spanien einfach geil finde, ihren Fußball liebe und ihre faire Art schätze und zum anderen, was grade gestern ein besonders großes Gewicht erlang, ich Holland HASSE! JA, hasse!.
Ein Wort mit dem man sparsam umgehen sollte, ich allerdings im Bezug auf diese tretenden Holzschuhe wiederum gerne und aus Überzeugung verwende.
Es scheint doch einen Fußballgott zu geben, der verhinderte, daß diese Amokläufer dafür nicht noch belohnt wurden.
Alleine MArk v. Bommel sorgt dafür, daß ich von meiner generellen Einstellung, jemandem eine üble Verletzung zu wünschen, gerne abweiche! Es wäre für mich eine unendliche Gennugtuung, wenn er beim nächsten Versuch bzw. Attentat auf einen Gegenspieler sich selbst derart verletzt, daß er den Job an den Nagel hängen muß! Solche hinterlistigen, charakterlich unterirdischen Kreaturen haben in diesem Spiel nicht verloren!
Das er nicht mal die Restwürde besitzt und den Spaniern am Ende gratuliert, wie es zumindest noch der Großteil seiner Tretergenossen, schaffte, sondern mit verschränkten Armen da stand, als die Spanier die Treppe runter liefen und Abklatschten, unterstrich nur nochmal deutlich, was er für ein widerliches Nichts ist. Fahr zur Hölle, MvB! Glückwunsch Spanien!!!
Ich habe selten so gejubelt, wie beim Tor durch Iniesta.