S
svwerder4ever
Guest
Mertesacker fällt weg und schon bekommen wir wieder 4 Stück.![]()
Hoffe, dass die Sperre vielleicht doch auf 2 Spiele reduziert wird.(falls Werder in Berufung geht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mertesacker fällt weg und schon bekommen wir wieder 4 Stück.![]()

Hoffe, dass die Sperre vielleicht doch auf 2 Spiele reduziert wird.(falls Werder in Berufung geht)
Nun meckert doch nicht alle an der schlechtesten Abwehr der Bundesliga herum - die haben gegen den "besten Sturm der Welt" nur ein Gegentor bekommen und hätten in der letzten Minute fast gegen Inter Mailand gewonnen. Da kann man sich doch mal eine kleine Auszeit nehmen... Und Gomez hat schließlich auch nicht getroffen...![]()

Nun meckert doch nicht alle an der schlechtesten Abwehr der Bundesliga herum - die haben gegen den "besten Sturm der Welt" nur ein Gegentor bekommen und hätten in der letzten Minute fast gegen Inter Mailand gewonnen. Da kann man sich doch mal eine kleine Auszeit nehmen... Und Gomez hat schließlich auch nicht getroffen...![]()
also falls das Ironie war, finde ich die nichtNun meckert doch nicht alle an der schlechtesten Abwehr der Bundesliga herum - die haben gegen den "besten Sturm der Welt" nur ein Gegentor bekommen und hätten in der letzten Minute fast gegen Inter Mailand gewonnen. Da kann man sich doch mal eine kleine Auszeit nehmen... Und Gomez hat schließlich auch nicht getroffen...![]()

Zitat von Diego°Love;113499:Absolut!Kotz-Smiley wir vermissen dich!:o

Hm wenn es nur EINE Auszeit wäre. Uns fehlen jetzt schon rein rechnerisch 10 Punkte die man hätte mehr einfahren können und wenn ich sehe wie diese Punkte verschenkt wurden..... prost... Ich mein, wenn wir wenigstens an die 15-16 Punkte hätten und heute knapp verloren hätten... was solls. Aber so wie heute? Ne ne ne, das wird nichts. Ich wette der Meister hat am Ende der Saison nicht 70+ Punkte sondern nur 55.![]()

seh ich auch so !!!!!!!!!
Meister Hoppenheim??? :wild::wild:![]()
ich hab nach dem 0:1 die ganze Zeit FIFA gespielt, hab nebenbei im Radio gehört.

das is doch nicht wahr....ich kann dafür keine worte fassen..ihr vllt? :o
naja was soll es müssen wir es gegen doofmund besser machen :wild:
richtig! Frankfurt ist auch sone Grotte!