Bestes Spiel der WM?

Die WM neigt sich dem Ende entgegen und momentan läuft nur noch ein einschläferndes Endspiel, das in diesem Thread keine weitere Erwähnung finden dürfte.

Von den insgesamt 64 Spielen bei dieser WM, welches davon war eurer Meinung nach das beste Spiel?

Das Finale heute kann man auf jeden Fall auch dazu zählen. Klasse.
Außerdem fande ich die o.g. Partie zwischen Argentinien und Deutschland sehr stark. :tnx:

Das Finale als bestes Spiel? Das war gruselig. Ein hässliches Spiel was nur dadurch lebte, dass am Ende einer Weltmeister wurde.

Ich fande es sehr anschaulich. Spanien glänzte mit einem guten Kombinationsspiele, spielte sich viele Chancen heraus. Auch Holland hatte mehrere große Chancen zum Führungstreffer.

Deutschland - England :applaus::applaus:

Das Endspiel hatte (ich weiß, geht ja um so viel) nicht mal
Zweitliganiveau)...:wall:

Deutschland - England :applaus::applaus:

Das Endspiel hatte (ich weiß, geht ja um so viel) nicht mal
Zweitliganiveau)...:wall:

:confused:
Was hast du denn für ein Spiel erwartet? Die Holländer waren gut auf die favorisierten Spanier eingestellt, auch wenn sie es mit der Härte einige Male übertrieben haben. Diese Einstellung hätte ich mir von den Deutschen im HF auch gewünscht.

Für mich gehört das Finale allerdings auch nicht zu den besten Spielen des Turniers (aber sicherlich nicht Zweitliganiveau). Ich sehe da eher Deutschland - Argentinien, Deutschland - England, Argentinien - Nigeria.

Back