S
SebStar
Guest
http://www.youtube.com/watch?v=sOYXwfu0vX4&feature=player_embedded

zu den heute erschienenen aussagen sag ich mal nichts, ich denke, dass nach der wm noch einiges auf dem transfermarkt passieren wird. und dass es angebote hageln sollte, sollte eigtl jedem klar sein. ihn im nächsten jahr ablösefrei gehen zu lassen, fände ich falsch. entweder verlängert er noch ein jahr oder wir müssen ihn versilbern
ich persönlich würd ihn natürlich noch so lange wie möglich an der weser sehen.
meiner meinung nach würden ihm hier noch 1-2 jahre gut tun. bei uns hat er momentan die chance, sich dafür zu qualifizieren, sich international auch auf der großen bühne zu zeigen. zudem ist ihm ein stammplatz sicher. er hat unbestritten ein riesenpotential, vllt das größte was man seit deisler in deutschland gesehen hat, aber um sich bei den ganz großen durchzusetzen, fehlt doch noch ein stück. mit den leistungen der RR, wäre er dort z.b. ganz schnell auf die bank gewandert.
an den aussagen, die er rund um seinen vertrag gemacht, kann ich nichts erkennen, was zu großer kritik veranlasst. dass er andauernd angegriffen wird, verstehe ich nicht, wobei im gegenzug bei der ähnlichen situation um almeida, nichts dergleichen zu finden ist.

zu den heute erschienenen aussagen sag ich mal nichts, ich denke, dass nach der wm noch einiges auf dem transfermarkt passieren wird. und dass es angebote hageln sollte, sollte eigtl jedem klar sein. ihn im nächsten jahr ablösefrei gehen zu lassen, fände ich falsch. entweder verlängert er noch ein jahr oder wir müssen ihn versilbern
ich persönlich würd ihn natürlich noch so lange wie möglich an der weser sehen.meiner meinung nach würden ihm hier noch 1-2 jahre gut tun. bei uns hat er momentan die chance, sich dafür zu qualifizieren, sich international auch auf der großen bühne zu zeigen. zudem ist ihm ein stammplatz sicher. er hat unbestritten ein riesenpotential, vllt das größte was man seit deisler in deutschland gesehen hat, aber um sich bei den ganz großen durchzusetzen, fehlt doch noch ein stück. mit den leistungen der RR, wäre er dort z.b. ganz schnell auf die bank gewandert.
an den aussagen, die er rund um seinen vertrag gemacht, kann ich nichts erkennen, was zu großer kritik veranlasst. dass er andauernd angegriffen wird, verstehe ich nicht, wobei im gegenzug bei der ähnlichen situation um almeida, nichts dergleichen zu finden ist.