Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

• Deutschland

Votes: 75 75,8%
  • Uruguay

Votes: 24 24,2%

• Total voters
    99
  • Poll closed .
Man ist das drittbeste Land der Welt, zum wiederholten male. Also ich finde es schon stark, mit einer solchen jungen Mannschaft sowas zu erreichen.

Mit dem deutschen Spielerpotential wäre schlicht mehr möglich. Ziel muss der Titel sein und alles andere finde ich enttäuschend. Habe das ja schon mehrfach gesagt. Es ist stark den dritten Platz zu holen, aber eben nicht das was möglich wäre.

Ich weiß nicht warum man nicht auf den 3. Platz stolz sein kann........

Das erinnert mich an den Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich", wo die Fockers der anderen Familie die "Wall of Gaylord Focker" vorstellen... die aus allen Auszeichnungen bestand, aber nicht einem Sieg. Verständlicherweise waren diese Titel für erfolgsorientiert denkende Menschen nichts wert.

Polen ist auch schon Dritter geworden. Das ist etwas, worüber man sich vielleicht freuen kann, aber was Besonderes ist es wahrlich nicht, schon gar nicht für Deutschland. Wir kommen fast immer mindestens ins Halbfinale. Zudem wurde nach überrangendem Fußball das Halbfinale durch zuviel Schiss einfach abgeschenkt. Ich kann mich nicht wirklich freuen darüber.

Gute Nachricht: da Marin nicht gespielt hat, muss er nicht ins Entmüdungsmecken. Ergo wird er uns auch nicht absaufen, weil ihn das Gewicht der Medaille unter Wasser drückt. Diese Medaille hat sein Gewicht immerhin verdoppelt. :svw_schal:

Weil das für eine so starke deutsche Mannschaft und generell für Deutschland nichts besonderes ist.

Finde ich schon. Am Anfang wurde oft geschrieben das spätestens im Viertelfinale Schluß ist. Manchmal hat man hier das Gefühl das man mit nix zufrieden ist, nicht mal mit Platz 3. Viele ärgern sich doch immer noch darüber das Lutscher zu Hause bleiben mußte, das Neuer Nr. 1 ist, das Marin zu wenig Einsatz hatte......das ist doch teilweise alles weil einige eine Hasskappe gegen Löw auf haben!

Back