G
gelöscht
Guest
Übrigens ist Notebook am Schreibtisch deutlich bequemer als Notebook im Bett.![]()
Notebook im Garten rockt!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens ist Notebook am Schreibtisch deutlich bequemer als Notebook im Bett.![]()

Aber wenn ich mich jetzt schlafen lege, wach ich um 12 auf und bin wach, das wäre auch nichts.
Du hast sicher nen Notebook wenn du im Bett liegts ?![]()

Hmm... ich kann da immer nichts erkennen.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1131763:Ne. Laptop den ich auch anschließen muss![]()

Wenn die Sonne scheint.
Zitat von Jogi-Bär;1131767:Achso....jo. Is zwar schwerer zum schreiben aber trotzdem cool![]()

Dazu gibt es ja schattige Plätzchen :grinsen:
Ja, mein Notebook is ja immernoch kaputt sonst würde ich das auch so machen .. aber nen PC ins Bett nehmen gelstaltet sich doch etwas schwierig![]()

Ich müsste das mal ausprobieren, wie es ist, wenn ich den Sonnenschirm aufmache.
Brauche ich nicht...
Unser Garten ist zwar klein, geht aber einmal ums Haus und wir haben Tonnen von Bäumen.
Außerdem haben wir 3 Terrassen in 3 Himmelsrichtungen, man findet also immer Schatten :grinsen:
p) zum Abendessen rüsten 
Gut, dann bin ich weg, wir werden mal die östlich gelegene griechische Terrasep) zum Abendessen rüsten
Bis denne!

Ich kann immer nix sehen wenn ich gehe draussen mit meine Notebook. Was hast du für Bildschirm?