Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das fängt ja gut an:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...9/Leisten-OP+und+Zwangspause+fuer+Frings.html
Wenigstens soll er zum Saisonstart wieder fit sein.

Warum macht man dann nichts dagegen. Zeit genug ist doch gewesen.
:stirn:Hui, eine Frage, die grade bei uns schon für zahlreiche Gerichtstermine sorgte...:18:Wie naiv sind Ärzte manchmal.:stirn:
Zitat von PicoSchütz;1131388:.. Bargfrede und Wesley sind dann da und unser Turbo-Boro macht den Back-Up...

Da könnte ich platzen.
Es war schon länger bekannt.Warum macht man dann nichts dagegen. Zeit genug ist doch gewesen.
Und wenn es schon länger bekannt war, dann muss man als Arzt doch merken, dass es nicht besser wird und eine OP unumgänglich ist. Wie naiv sind Ärzte manchmal.:stirn:
Bin gespannt wer der nächste ist. Hoffentlich keiner.

). Gute Besserung!Niemeyer macht das schon in Ahlen![]()

Da könnte ich platzen.
Es war schon länger bekannt.Warum macht man dann nichts dagegen. Zeit genug ist doch gewesen.
Und wenn es schon länger bekannt war, dann muss man als Arzt doch merken, dass es nicht besser wird und eine OP unumgänglich ist. Wie naiv sind Ärzte manchmal.:stirn:
Bin gespannt wer der nächste ist. Hoffentlich keiner.
Erinnert mich an das "richtige" Arbeitsleben : erstmal die privaten Sachen erledigen, dann die dringende OP alternativ "weg"behandeln oder beten wollen und wenn's auf die Arbeit geht, bin ich krank.
Ungeschickter und amateurhafter ( wenn die Beschwerden bekannt waren ) geht's eigentlich nicht.
Ein Dank an die sportliche und medizinische Leitung!

Am Spieltag gegen Spanien hatte ich jedenfalls mein Lutscher-Shirt an! 
Ach , nee !
Gute Besserung für unseren Lutscher!
Da brauch ich wohl am 20. nicht nach Reutlingen zu pilgern:
Die WMler noch im Urlaub und Frings in Reha.
Schade!
Für das erste Pokalspiel war er gesperrt, wenn ich es nicht verwechsle. Wichtig wären unsere Helden bei den Relegationsspielen für die CL! Auf die setzen wir alle große Hoffnungen! :applaus: Wann sind die noch gleich?
Okay, zur WM nur kurz:
Für Lutscher ist es gut, dass es da diesmal wieder nichts zu holen gab, was er nicht schon selber erreicht hatte. Mitfahren war ja nun mal nicht drin, so wie die Dinge stehen, da hilft hinterher aller Kaffeesatz nichts!
Am Spieltag gegen Spanien hatte ich jedenfalls mein Lutscher-Shirt an!
![]()