Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist der erste große Rückschlag. :(

Ich hoffe er schafft es bis zur CL-Quali wieder bei 100% zu sein, auch wenn das wohl sehr knapp wird.

Gute Besserung, Kapitän

verdammt, ich dachte echt das darf nicht wahr sein als ich das im videotext gelesen habe :eek::mad:

gute besserung torsten, ich hoffe du bist bald wieder fit!!!

Erinnert mich an das "richtige" Arbeitsleben : erstmal die privaten Sachen erledigen, dann die dringende OP alternativ "weg"behandeln oder beten wollen und wenn's auf die Arbeit geht, bin ich krank.
Ungeschickter und amateurhafter ( wenn die Beschwerden bekannt waren ) geht's eigentlich nicht.
Ein Dank an die sportliche und medizinische Leitung!

Da könnte ich platzen.
Es war schon länger bekannt. :wall: Warum macht man dann nichts dagegen. Zeit genug ist doch gewesen.
Und wenn es schon länger bekannt war, dann muss man als Arzt doch merken, dass es nicht besser wird und eine OP unumgänglich ist. Wie naiv sind Ärzte manchmal. :wall: :stirn:
Bin gespannt wer der nächste ist. Hoffentlich keiner.

Gute Besserung Lutscher.

Kuriere Dich gut aus und wenns 8 Wochen dauert. Bargfrede und Wesley sind dann da und unser Turbo-Boro macht den Back-Up.

Nochmals gute Besserung und schade das die Ärzte das nicht früher gemerkt haben.War frings beim besagten werder Doc ?

grünweisse Grüße PicoSchütz

Ich rechne in 2-3 Monaten wieder mit Frings. Man kennt ja diese Prognosen bei uns und was dann daraus wird....

Frings ist so abgewixxt, dass er die Vorbereitung nicht mehr braucht...;)

Ist doch normal, dass man im Alter die Belastung langsam herunterfährt...:D

Da könnte ich platzen.
Es war schon länger bekannt. :wall: Warum macht man dann nichts dagegen. Zeit genug ist doch gewesen.
Und wenn es schon länger bekannt war, dann muss man als Arzt doch merken, dass es nicht besser wird und eine OP unumgänglich ist. Wie naiv sind Ärzte manchmal. :wall: :stirn:

Genau das Gleiche hab ich auch als Erstes gedacht! MMn auch absolut unverständlich!:rolleyes:
Gute Besserung Lutscher!:svw_applaus:

Na na na, will sich da etwa einer vor den Trainingslagern drücken ;)

Nee, Spaß bei Seite. Das ist nun mal so überhaupt keine schöne Nachricht. Da fängt die Vorbereitung ja gleich super an. Erst Naldo mit seiner anhaltenden ominösen Kniegeschichte und jetzt unser Lutscher, der operiert wird :(

Bitte ganz fix wieder fit werden (wehe wenn nicht :mad:). Gute Besserung!

Da könnte ich platzen.

Erinnert mich an das "richtige" Arbeitsleben : erstmal die privaten Sachen erledigen, dann die dringende OP alternativ "weg"behandeln oder beten wollen und wenn's auf die Arbeit geht, bin ich krank.
Ungeschickter und amateurhafter ( wenn die Beschwerden bekannt waren ) geht's eigentlich nicht.
Ein Dank an die sportliche und medizinische Leitung!

Yeah!! Hier sind ja echte Profis unterwegs... :applaus:

Ach , nee !

Gute Besserung für unseren Lutscher!

Da brauch ich wohl am 20. nicht nach Reutlingen zu pilgern:
Die WMler noch im Urlaub und Frings in Reha. :rolleyes:

Schade!
Für das erste Pokalspiel war er gesperrt, wenn ich es nicht verwechsle. Wichtig wären unsere Helden bei den Relegationsspielen für die CL! Auf die setzen wir alle große Hoffnungen! :applaus: Wann sind die noch gleich?

Okay, zur WM nur kurz:
Für Lutscher ist es gut, dass es da diesmal wieder nichts zu holen gab, was er nicht schon selber erreicht hatte. Mitfahren war ja nun mal nicht drin, so wie die Dinge stehen, da hilft hinterher aller Kaffeesatz nichts!

:pAm Spieltag gegen Spanien hatte ich jedenfalls mein Lutscher-Shirt an! :D

Ach , nee !

Gute Besserung für unseren Lutscher!

Da brauch ich wohl am 20. nicht nach Reutlingen zu pilgern:
Die WMler noch im Urlaub und Frings in Reha. :rolleyes:

Schade!
Für das erste Pokalspiel war er gesperrt, wenn ich es nicht verwechsle. Wichtig wären unsere Helden bei den Relegationsspielen für die CL! Auf die setzen wir alle große Hoffnungen! :applaus: Wann sind die noch gleich?

Okay, zur WM nur kurz:
Für Lutscher ist es gut, dass es da diesmal wieder nichts zu holen gab, was er nicht schon selber erreicht hatte. Mitfahren war ja nun mal nicht drin, so wie die Dinge stehen, da hilft hinterher aller Kaffeesatz nichts!

:pAm Spieltag gegen Spanien hatte ich jedenfalls mein Lutscher-Shirt an! :D

Frings ist bestimmt nur verletzt weil du die ganze Zeit gegen die N11 gehetzt hast. :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back