Wisst ihr was ich grad mache ?Ich buche meine Tickets für meinen Urlaub unter anderem in Bremen :applaus:
Jo und ich wollte gerade fragen, wann du mal wieder in Bremen bist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr was ich grad mache ?Ich buche meine Tickets für meinen Urlaub unter anderem in Bremen :applaus:

Jo und ich wollte gerade fragen, wann du mal wieder in Bremen bist.![]()

Ich bin auf jeden Fall in der Zeit vom 4.-14. da und dann vermutlich nochmal zum ersten Heimspiel.
Caro, und du wirst auch kommen![]()

Ciao 
Du sollst auch nach Bremen kommen zum Heimspiel![]()
Ich geh dann mal ihr Lieben, war nett mit euchCiao
![]()

Du sollst auch nach Bremen kommen zum Heimspiel![]()
Ich geh dann mal ihr Lieben, war nett mit euchCiao
![]()

Komme ich doch wahrscheinlich auch.
Ciao.![]()

ich finde keine Worte.... nur so viel:Whatever, ich gehe ins Bett, hab auch heute Abend keine Lust mehr, mir irgendwas schön zu reden, mache ich vielleicht morgen.
Gute Nacht...
:applaus: hab schon meine grünen Schuhe an.So, können wa jetzt wieder mit Bundesliga anfangen?
Kannst du jetzt schlafen?

Ja die Jungs können einen Leid tun......für einige war es ja nun auch die erste WM und wenn ich ehrlich bin habe ich uns schon gegen Argentienen nach Hause reisen sehen.
ich bin irgendwie nicht überrascht. Es fing mit diesem blöden Kraken an (der in die Pfanne kommt...), ging damit weiter dass mein Glkückschlüsselband weg war, unser Maskottchen Matteo heute icht dabei war und überhaupt dass ich genauso ein Scheißgefühl hatte (Italien 2006, Spanien 2008) wie die Jungs heute anscheindend.

Also bist du schuld........
Süßer Knirps!
aber 2012 und 2014 ballern wir alle weg. 
ja, ich bin schuldaber 2012 und 2014 ballern wir alle weg.
![]()