Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich würde mir das nicht gefallen lassen
klar wäre es dumm, aber du muss zu stimmen das löw ihn total unfair behandelt
bayern spieler wurden schon immer vorgezogen

Marin bringt es mit seinen 20 Jahren dennoch auf 2 WM-Spiele. Natürlich hätte er hier und da eher reingemüsst, vor allem wenn Trochowski oder Gomez eine no-show abliefern, aber seine Zeit wird noch kommen.

müller ist auch erst 20 und war stamm, obwohl er es erst seine erste seison in der buli war und marko ist schon länger in bulli dabei und hat länger leistung gezeigt
LÖW ist unfair

Marin war in der Anfangszeit vielleicht übermotiviert, aber dass er zunehmend gar nicht mehr wahrgenommen wurde, ist eindeutig Jogis verdienst.

Dennoch, "Prinz Peng" ist schon ein guter Name für Poldi. Der reagiert ja immer so, oh ich bin am Ball, ich muss sofort schiessen, alter!

Da wir heute jedoch ganz selten überhaupt vors Tor gekommen sind, wäre ein offensiver MF vielleicht besser gewesen, als ein vor Selbstbewußtsein nur so strotzender Mario G.

Beim der letzten WM war's Spiel um Platz 3 noch ein bisschen trost, diesmal ist's das irgendwie auch nicht mehr. Die Leistung heute war einfach nur :rolleyes: entäuschend. ... Nunja, ein Ballack wirds sicher nicht so schwer nehmen, und ein Frings zumindest ein bisschen Schadenfreude haben.

Da können wir doch alle nur froh sein das wir noch unseren :svw_applaus: haben.

Müller ist ein anderer Spielertyp und hat eine überragende Saison gespielt. Er hat es sich auf jeden Fall verdient gehabt, mehr als Marko.

Marin war in der Anfangszeit vielleicht übermotiviert, aber dass er zunehmend gar nicht mehr wahrgenommen wurde, ist eindeutig Jogis verdienst.

Dennoch, "Prinz Peng" ist schon ein guter Name für Poldi. Der reagiert ja immer so, oh ich bin am Ball, ich muss sofort schiessen, alter!

Da wir heute jedoch ganz selten überhaupt vors Tor gekommen sind, wäre ein offensiver MF vielleicht besser gewesen, als ein vor Selbstbewußtsein nur so strotzender Mario G.

Beim der letzten WM war's Spiel um Platz 3 noch ein bisschen trost, diesmal ist's das irgendwie auch nicht mehr. Die Leistung heute war einfach nur :rolleyes: entäuschend. ... Nunja, ein Ballack wirds sicher nicht so schwer nehmen, und ein Frings zumindest ein bisschen Schadenfreude haben.

Da können wir doch alle nur froh sein das wir noch unseren :svw_applaus: haben.

jep zum glück haben wir werder
war wegen löw sowiso gegen Deutschland
das einzige tor über das ich mich freute war das von Özil

Da bin ich klar bei dir. Aber: Kroos seine Einwechslung war richtig und am Ende war ein Stürmer auch eine richtige Wahl (bloß war Gomez wieder die falsche). Das Problem war, dass Boateng einen Dreck gespielt hat und Löw dort wechseln musste. Denke dass er sonst Marin gebracht hätte.

Löw hat mich bis zum heutigen Tag in dieser WM posititv überrascht.. aber heute hab ich mich echt gefragt wie ein einzelner Mensch so doof sein kann, in so einem Spiel auf Marin zu verzichten... Löw hätte nach 10 Minuten klar sein müssen, dass das so nix wird.

Gomez rein und Marin auf der Bank um ein Spiel zu drehen...das war ja mal der Lacher der WM...

Gomez rein und Marin auf der Bank um ein Spiel zu drehen...das war ja mal der Lacher der WM...

Denke auch das die Entscheidung falsch war. Wie mbwerder schon gesagt hat wäre eine gute Lösung gewesen Marin auf links zu bringen und Poldi nach vorne rücken zu lassen... Aber insgesamt gesehen war es heute von der ganzen Mannschaft (gaaanz vielleicht die Abwehr ausgenommen) ein äußerst schwaches Spiel...

Mmmhh, ich habe wirklich schon seit der Halbzeit darauf gewartet, daß endlich Marin für Podolski kommt. Der hatte ja so überhaupt nichts bis dato nach vorne gerissen. Wie oft die wenigen halbwegs aussichtsreichen Angriffsbemühungen bei ihm versandet sind, war schon erstaunlich. Marin war heute für mich die einzigste Option, um halbwegs mal durch 2 - 3 Gegenspieler durchzukommen und Räume für die anderen zu schaffen.

Jetzt hoffe ich nur, daß er (genauso wie Wiese und auch Kiesling) jetzt wenigsten in der Startelf gegen Urugay stehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back