Wusste gar nicht, dass Baumann den tödlichen Pass beherrscht.
d.na
Schöne scheiße, dann noch gelb, hoffe jetzt komme Jensen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht, dass Baumann den tödlichen Pass beherrscht.
d.na

Man man man...... Baumann gehört schon lange normal nicht mehr zum Kader!!! Wann sieht TS das mal endlich? Verstehe nicht, warum man so einen noch immer wieder aufstellt?
Nicht dass ich die Leistung schönreden will, aber das Geseier vom alten Baumann oder Frings und dem überschrittenen Zenit geht mir schon länger auf den Keks.
Haben wir nicht gegen Hoffenheim gesehen was passieren kann, wenn Spielertypen wie Baumann oder Vranjes nicht in der Startelf stehen?
Und: ist es nicht denkbar, dass auch Spieler mit 32 bzw. 31 mal ein überwindbares Formtief haben? Die wenigsten gehören in diesem Alter schon zum alten Eisen. In den meisten Fällen meldet sich der Körper doch erst mit 34, 35 Jahren zu Wort.
Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen. Immer, wenn Leute wie Baumann oder Frings mal 3-4 schwächere Partien abliefern, ist deren Zeit abgelaufen. Das langweilt mich langsam.

In der 1. HZ war Baumann sehr schwach, daran ist nicht zu drehen.
Danach hat er sich allerdings erheblich gesteigert, und (gelbvorbelastet) wirklich gute Partie im DM geliefert. Wer in der 2. HZ hingesehen hat, sollte auch bemerkt haben, wieviele Ballkontakte er hatte und wie gut er da das Spiel gelenkt und das Tempo bestimmt hat.
Nicht dass ich die Leistung schönreden will, aber das Geseier vom alten Baumann oder Frings und dem überschrittenen Zenit geht mir schon länger auf den Keks.
Haben wir nicht gegen Hoffenheim gesehen was passieren kann, wenn Spielertypen wie Baumann oder Vranjes nicht in der Startelf stehen?
Und: ist es nicht denkbar, dass auch Spieler mit 32 bzw. 31 mal ein überwindbares Formtief haben? Die wenigsten gehören in diesem Alter schon zum alten Eisen. In den meisten Fällen meldet sich der Körper doch erst mit 34, 35 Jahren zu Wort.
Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen. Immer, wenn Leute wie Baumann oder Frings mal 3-4 schwächere Partien abliefern, ist deren Zeit abgelaufen. Das langweilt mich langsam.