van der vaart 

hat ne krebskranke frau aber hatte noch nie so viel angst wie nach dem 3-2

hat ne krebskranke frau aber hatte noch nie so viel angst wie nach dem 3-2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Freilos im Finale.

Ich mag die Holländer net...
Attraktiven Fußball spielen sie jedenfalls überhaupt nicht.
Und das ist etwas, was ich sicherlich Holland mehr vorwerfe als Uruguay.

Mal ernsthaft - was habt ihr eigentlich gegen Holland? Diese Pseudo-Rivalität kann ich nicht nachvollziehen. Die Niederlande ist deutlich symphatischer als Frankreich, Italien, England, Argentinien oder Brasilien
sie haben ihr System umgestellt, ja... Holland ist damit aber erfolgreich - früher wurde nur Offensivfussball gespielt und dann war im VF Schluss - davon hatten die letztendlich auch nichts. Im Übrigen spielt auch Brasilien und Spanien diesen taktisch cleveren Fussball - nicht unbedingt schön fürs Auge - aber effektiv
Mal ernsthaft - was habt ihr eigentlich gegen Holland? Diese Pseudo-Rivalität kann ich nicht nachvollziehen. Die Niederlande ist deutlich symphatischer als Frankreich, Italien, England, Argentinien oder Brasilien
@ilic04
Da wir uns ja beim letzten mal "gestritten" haben:
Waren die Urus nun chancenlos? Vielleicht gibt es ja einfach nur unterschiedliche Vorstellungen darüber, was wir uns darunter vorstellen...
Ich denke aber auch, dass morgen der Weltmeister spielt. Ich hoffe es sind unsere Jungs.

Ich bin jetzt schon ganz nervös wegen morgen.
Wenn wir Spanien packen, hätten wir echt das absolute Hammerprogramm bestritten...
Aber was ist eigentlich hier los? WM-Halbfinale und nur 11Seiten???

Nein, waren sie nicht. Ich habe hin und wieder Bauklötze gestaunt, wie gut die auch nach vorne gespielt haben. Und trotzdem hatte ich nie (oder nur ganz kurz) das Gefühl, dass sie das Spiel gewinnen können.

Ich muss gestehen, dass ich heute im Verlauf des Tages selbst nicht mehr so ganz meine Behauptungen geglaubt habe. Hat allerdings auch mit den Ausfällen zu tun.
Genau das gleiche Gefühl wie du bei den Urus hab ich immer bei den Spaniern. Ist nicht durchweg überzeugend und die wackeln auch ein bisschen, aber irgendwie war immer klar, dass sie "aufsteigen".
Achja, bei Espn hat nen Typ den Holländischen Torwart in eine Top 11 der WM gestellt, naja Amis und Fussball![]()
Und sie hätten es so verdient.
Gegen die Holländer habe ich gar nix, dieses Rivalität wird alle Jahre wieder künstlich hochgepuscht um sie am Leben zu erhalten. Aber das Spiel war grottenlangweilig![]()
Was ist daran jetzt so witzig? Der Zeitpunkt? Klar, vor den beiden Halbfinals mit so einer Top11 zu kommen ist vielleicht etwas verfrüht. Aber die Leistung von Stekelenburg kanns wohl nicht sein, denn der hatte bis dato immer einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Rudi Völler und F.Rykkard sind
vom Platz geflogen und Rykkard hatte dann vor Wut Völler in die Haare gerotzt
wie ein Lama.