Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Verlängerung eine sehr, sehr gute Nachricht.
Sowohl für die U23, als auch für Kevin Artmann selbst. :applaus: Freut mich sehr.

Ist das für ihn jetzt eigentlich gut oder schlecht, hinsichtlich eines Einsatzes im Profikader, das er bei der U23 jetzt die 10 hat?
Das deutet eher daraufhin, dass mit ihm nicht in der 1. geplant wird. Die Spieler bei denen es so ist, die haben in der U23 und bei den Profis die selbe Nummer.
Jain. Timo Perthel hat damals die 45 im Profikader bekommen, und erst die Saison drauf auch die 45 im U23 Kader genommen. Davor war er da mit der 11 unterwegs.
Und wenn ich mich recht erinnere hat er damals gesagt er wollte es selber so,
weil er nicht mit 2 verschiedenen Nummern rumlaufen wollte.
Also dementsprechend würd ich das so nicht sagen...
Jain. Timo Perthel hat damals die 45 im Profikader bekommen, und erst die Saison drauf auch die 45 im U23 Kader genommen. Davor war er da mit der 11 unterwegs.
Und wenn ich mich recht erinnere hat er damals gesagt er wollte es selber so,
weil er nicht mit 2 verschiedenen Nummern rumlaufen wollte.
Also dementsprechend würd ich das so nicht sagen...
Wenn ihm das mit den 2 Nummern aber nicht behagt warum nimmt er dann jetzt eine die in der 1. besetzt ist?
Zitat von Christian Günther;1133121:Aber genau eine einzige Person kann das ändern: Er selber. Wenn er verletzungsfrei bleibt und entsprechende Leistungen bringt, rückt er automatisch wieder in den Fokus der Ersten.

Soweit ich weiß verletzt. Mal wieder
Er steht übrigends im Kader für das Spiel gegen Offenbach heute:applaus::applaus::applaus:
Beim DFB beschäftigt sich ein Artikel mit ihm: Klick!

Zitat von Kevin Artmann:Kann ja nich jeder so ne Maschine sein wie Diego!![]()