Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend bin ich auf einem geburtstag. wollte mich eigentlich nicht betrinken, das überleg ich mir aber nochmal.![]()
Heute Abend bin ich auf einem geburtstag. wollte mich eigentlich nicht betrinken, das überleg ich mir aber nochmal.![]()

halbzeitfazit: Stuttgart Zelebriert, Baumann Kollabiert, Wiese Explodiert, Frings Ist Schön Frisiert, Reif Ejakuliert.
Halbzeitfazit: Stuttgart zelebriert, Baumann kollabiert, Wiese explodiert, Frings ist schön frisiert, Reif ejakuliert.

Halbzeitfazit: Stuttgart zelebriert, Baumann kollabiert, Wiese explodiert, Frings ist schön frisiert, Reif ejakuliert.

hoffentlich drehen die das nicht noch,gar nicht auszudenken,was hier für lobeshymnen erscheinen werden![]()
hoffentlich drehen die das nicht noch,gar nicht auszudenken,was hier für lobeshymnen erscheinen werden![]()

wie wahr, wie wahrHalbzeitfazit: Stuttgart zelebriert, Baumann kollabiert, Wiese explodiert, Frings ist schön frisiert, Reif ejakuliert.[/QUOTE
wie geil ist das denn
ich stimme zu 100% überein..!!