Werder-Fans in Essen

Sehr lustig gestern - beim Spiel saßen Holländer neben uns, die meinten, es sei ja unglaublich - um schönen Fußball zu sehen, müssten sie mittlerweile Deutschland zuschauen... :lol:

@opalo
sorry, dass ich gestern nit geantwortet hab..ich hatte erst das handy nicht in der hosentasche und nachher hatte ich dann doch 1-2 bier zuviel um noch zu antworten;)
ich hoffe du hattest spaß in d´dorf und bist vom gewitter verschont geblieben...

btw
zitat katteker eben: und dein gebliebter klose hängt noch pele ab und wird bester wm-torschütze aller zeiten

Dafür bekommst du ja jetzt auch meine Ahlen-Karte! :p

Ticket wäre nicht für mich. Ich habe Gästekurve, so wie sich das gehört.:D

Sehr lustig gestern - beim Spiel saßen Holländer neben uns, die meinten, es sei ja unglaublich - um schönen Fußball zu sehen, müssten sie mittlerweile Deutschland zuschauen... :lol:
btw
zitat katteker eben: und dein gebliebter klose hängt noch pele ab und wird bester wm-torschütze aller zeiten

Hmm. So langsam gehen uns die Argumente aus Leute.:lol:

HF gucken wo???

@Olli. Kein Thema! Ja, wir sind vom Gewitter verschont geblieben. Weil es drinnen kühler war als draußen, haben wir uns von Anfang an für im Uerigen statt vorm Uerigen entschieden - zumal es drinnen eine Leinwand gab und draußen "nur" einen TV. Somit hatten wir den Luxusplatz, als es anfing zu gewittern. Und nach dem Spiel war das Gewitter vorbei, so dass wir trocken durch die Altstadt ziehen konnten :beer:

@HF 1. Ich werde Dienstag Abend im Mittendrin hocken, wir sind bis dato zu fünft. Falls noch jemand Lust hat...?

@HF 2. Noch kein Plan. Ich möchte ja nach wie vor mal auf den Friedensplatz, werde also mit ein paar Dortmundern checken, ob jemand von denen dort guckt, falls von hier niemand mit möchte.

Zum U sag' ich lieber nix... :(

Ich frag mich ehrlich was für bewusstseinserweiternde Substanzen die Leute bei Nike bekommen, die unser neues Heimtrikot verbrochen haben. Das geht ja gar nicht!

@Roy: bor , weisse, da schau ich nach wochenlanger Abstinenz mal wieder hier in den Fanshop und dann sowas.
Tiefstes schlechtes 80er Jahre Design!
Schäbig ohne Ende!
Die Saison ist damit schon gelaufen......:cool:

Mein erster Blick auf das Trikot war - NEIN, WAS IST DAS DENN??? Aber beim zweiten und dritten Mal gucken finde ich es gar nicht so schlecht. Schöne Grüntöne. Weiß man denn schon, wie die Hose dazu aussieht...? Ich würde mir das Ding nicht kaufen, schon allein deshalb nicht, weil es wieder keinen V-Ausschnitt hat, aber es hätte echt schlimmer kommen können!

Mein erster Blick auf das Trikot war - NEIN, WAS IST DAS DENN??? Aber beim zweiten und dritten Mal gucken finde ich es gar nicht so schlecht. Schöne Grüntöne. Weiß man denn schon, wie die Hose dazu aussieht...? Ich würde mir das Ding nicht kaufen, schon allein deshalb nicht, weil es wieder keinen V-Ausschnitt hat, aber es hätte echt schlimmer kommen können!

der ausschnitt, der bereits seit tagen auf der HP zusehen war, war echt vielversprechend... ein richtig schönes grün... naja, ich hätte mich nicht zu früh freuen dürfen...:rolleyes:

@Roy
noch schlimmer als die ehemalige msv-arena ist ja sicherlich der trikotsponsor von den roten teufeln:lol:

Naja, das St.Pauli Trikot mit der Fernsehlotterie drauf ist auch nicht so der Burner. Aber was peinliche Trikotsponsoren angeht, haben wir ja durchaus auch eine illustere Vergangenheit aufzuweisen.

Back