Gibt es eigentlich eine Funktion in diesem Forum, mit der ich automatisch Beiträge bestimmter User einfach ausblenden kann ??? Ist ein ernstgemeinte Frage....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich eine Funktion in diesem Forum, mit der ich automatisch Beiträge bestimmter User einfach ausblenden kann ??? Ist ein ernstgemeinte Frage....

Fassen wir also zusammen:
Da 4 unserer Spieler erfolgreich bei der WM spielen und dadurch verspätet in die Vorbereitung einsteigen schaffen wir die CL-Quali nicht? Wahrscheinlich dazu noch Pokalaus in Ahlen in der ersten Runde und in der EL-Gruppenphase dürfte ja auch nichts zu holen sein. Darfs noch ein bißchen Abstiegskampf sein um die Mischung komplett zu machen?
Man kanns mit der Schwarzseherei auch übertreiben. Ich streite ja nicht ab das die 4 wichtig für die Mannschaft sind, aber zur Not stehen da ja auch noch 7 weitere Spieler auf dem Platz.
Kontrollzentrum oben links
Einstellungen & Optionen
Ignorier-Liste bearbeiten
![]()
Ja, habe ich auch. ABER zitierte Nachrichten ignorierter Benutzer werden trotzdem angezeigt. ;-)Wow.... Habe es mal mit 2 Usernamen ausprobiert... funktioniert perfekt...
Danke !!!
Gut, dass Frings nicht dabei ist.
....Troll....Gut, dass Frings nicht dabei ist.

Das seitenlange Geheule kommt von den Nati-Fans und nicht von denen, die mit der Nati eh nichts am Hut haben. Deshalb ist das ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Argument.

Und nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Der Umkehrschluß ist, dass die, die mit der Nati nichts am Hut haben die wahren Werder-Fans sind; egal, ob auch für Werders Jungs die Teilnahme an einem großen Turnier der absolute Höhepunkt ihrer Karriere ist? Ja, wenn das so ist ..........................
Ach, vergiss es einfach.

Ich bewerte das lieber von Spiel zu Spiel.

Und nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Der Umkehrschluß ist, dass die, die mit der Nati nichts am Hut haben die wahren Werder-Fans sind.
Das ist doch auch vernünftig. Man ist ja lang noch kein Pessimist, nur weil man nicht jubelnd 3:0 gegen Spanien tippt![]()
In der Tat.... Die Karten werden komplett neu gemischt. Und in Gegensatz zu Argentinien haben die Spanier einen "wirklichen" Trainer!!!!! Der wird sein Team garantiert besser auf die deutsche Mannschaft vorbereiten.
Ein 1:0 Sieg würde mir komplett ausreichen - damit kommt man auch ins Endspiel.

Was hat die Quali mit der WM zu tun, wenn es danach ginge müssten Brasilien und England im Finale stehen.
Das solltest du mir überlassen. Ich bleibe da realistisch. Deutschland hat diese WM in 2 Spielen überzeugt und in 2 Spielen nicht. Morgen ist alles drin, aber rein von der Ausgangslage hat Argentinien die besseren Karten. Es kommt drauf an wie das Spiel läuft. Gehen wir früh in Rückstand, dann wird es glaube ich bitter.