pingy: hier geht es primär um den sv werder bremen von 1899. wenn dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändernverein erfolg hat ist es schön. wenn unsere spieler, und es sind 4 scheiß wichtige stützen im team, völlig auf dem zahnfleisch gehen, ihre leistung in der cl und buli nicht bringen (können) und das werder in misskredit bringt, ist das der worst case.
wem was anderes wichtiger ist, sollte lieber ins coca-cola nationalmannschafts rosa-rot-forum
Ich versteh das nicht. Ich freu mich auch für den SVW wenn er Erfolg hat und na klar wollen wir die Quali erfolgreich bestreiten aber die trainieren da doch auch unter besten Bedingungen und haben immer noch genug Zeit nach der WM sich zu erholen. Davon abgesehen scheinen Marin / Wiese ja doch nicht sonderlich beansprucht zu werden. Man kann das drehen und wenden wie man möchte. Fakt ist , sie trainieren da auch unter besten Bedingungen und haben trotzdem Zeit sich zu erholen. Die Welmteisterschaft findet nun mal nur alle 4 Jahre statt und ist für mich ein Ereignis, das hohe Präorität hat.
Nun wartet doch erstmal ab, wer in der Quali auf uns wartet und genießt den Rest der WM. Vielleicht kommen ja sogar noch wertvolle Stützen dazu, wenn Allofs noch bischen einkaufen sollte. Man sollte seinen Blickwinkel, der scheinbar bei der Anti-WM Fraktion sehr engstirnig ist, mal ein bischen ausweiten
!

) Ich habe noch eine andere Freundin, die mit Fußball auch nie was am Hut hatte. Sie wollte nicht einmal die Spiele von Deutschland bei der WM anschauen. Auch sie konnte nie nachvollziehen, warum ich Fußball mag. Ich habe ihr aber geraten, das Spiel gegen Australien anzuschauen und sie war total begeistert. Seitdem hat sie einiges über Fußball "dazu gelernt" und jedes Spiel von Deutschland verfolgt. Für Mittwoch habe ich sie zu unserer WM-Feier eingeladen und ich freue mich richtig darauf. Vielleicht bringe ich sie ja mal dazu, mit ins Stadion zu gehen.