Von dir lass ich mich schon mal gar nicht als Spinner bezeichnen.
Musst du aber, weil du ziemliche provokanten Mist von Dir gibst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von dir lass ich mich schon mal gar nicht als Spinner bezeichnen.
Musst du aber, weil du ziemliche provokanten Mist von Dir gibst.

Sorry, aber du bist ein Spinner.
Wenn man seine eigene Meinung hat ist man also ein Hater. Du sprichst Leute an, die zumeist Sachlich ihre Meinung gesagt haben.

Überwiegend waren das Kommentare wie "Gegen England ist jetzt zum Glück Schluss". Dann ist das zu "Naja, fliegen sie halt gegen Argentinien raus" mutiert. Und jetzt wird es vermutlich ein "Okay, aber jetzt gegen Spanien ist Endstation". Und falls Deutschland dann rausfliegt, schreiben die gleichen Leute "Na also, hab ich doch von Anfang an gesagt".![]()
Ich erinnere auch noch gerne an das :"die spielen eh nur 3 Spiele bei der WM, dann ist Schluß".
Es war ne geniale Vorstellung. Ich bin glücklich und wir haben ordentlich gefeiert.
Gegen Spanien wirds wieder ne schwere Kiste, aber auch das ist machbar!
DEUTSCHLAND!

Wer war eigentlich dieser Messi????![]()

Sowas kotzt mich an.
Der hat das 4:0 eventuell vorbereitet?![]()

Wer war eigentlich dieser Messi????![]()

ich habe angst vor der cl-quali
Gruß an Kugelblitz, Sportfreund und die ganzen anderen "Hater" hier
In your face:applaus:
Wenn interessiert denn die CL-Quali, wenn wir Weltmeister sind. Was ist denn wichtiger? Deutschland oder Werder?
Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland. Zumindest für die vielen Jubler hier.

Spanien und werden Weltmeister!
:svw_applaus:

Wenn interessiert denn die CL-Quali, wenn wir Weltmeister sind. Was ist denn wichtiger? Deutschland oder Werder?
Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland. Zumindest für die vielen Jubler hier.