Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben deswegen sagte ich auch schade das die so schlecht gespielt haben hab anderes erwartet![]()
Waren sie ja auch oder willst was anderes behaupten??
Ich wollte dich auch nicht belehren.
Mir ging es darum, dass auch viele das Aus prophezeit haben. Und das nicht zuletzt der "großen" Namen ( Garragher, Lampard, Gerrard und vor allem 98% Hals und 2% Sommersprossen - Rooney ) wegen.
) ist eh ne Null hat ja viel gebracht der einglische Heilland 
Van Bommel bis hierhin ohne Gelbe, nech?
Dass er dieses Spiel ohne Gelbe übersteht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. "Glücklicherweise" profitiert er nicht so sehr davon.
Vielleicht lag das auch daran, dass wir von Beginn an mit breiter Brust aufgelaufen sind und das Spiel sofort im Griff hatten???
Ja ist mir auch nicht als Belehrung vorgekommen.

Zitat von [Sportfreund];1122252:Man muss ihn nicht mögen, aber ich für meinen Teil mag solche Dreckssäue. So einen braucht man, um erfolgreich zu sein.
Tja, ein Team, das bisher so gut wie keine Schwächen zeigte, zerstört sich innerhalb weniger Minuten alles. Mein Weltmeistertipp ist dahin. Jetzt muss ich hoffen, dass Spanien es auch nicht wird.
auf die hab ich gesetzt.Tja, ein Team, das bisher so gut wie keine Schwächen zeigte, zerstört sich innerhalb weniger Minuten alles. Mein Weltmeistertipp ist dahin.
Ja und, was nötigt dich zu dieser Aussage? Türlich wünscht man sich so einen Spieler im eigenen Team.
Aber der hat in den letzten 10 Minuten dreimal gelbwürdig gefoult. Und genau das habe ich gemeint.