Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, reiner Weltmann, die göttlich-heulende Handballkoryphäe. :cool:
Immer cool, immer gelassen, niemals subjektiv. Allein wegen ihm lohnt sich ein Weiterkommen. Ob es so kommt, weiß ich nicht. Einen Tipp wage ich deswegen nicht.
Ein bisschen Sticheln gehört halt dazu. Völlig ok, was Schweinsteiger da sagt. Zudem auch noch zutreffend.![]()
Absolut! Und den Konter von Maradona finde ich nicht cool, sondern einfach nur kotzarrogant. Typischer Maradona halt. Hoffentlich fliegen die raus, wenn ich fußballtechnisch ein Land überhaupt nicht mag, dann ist das die Tretertruppe aus Argentinien mit ihrer abgehalfterten Witz-Trainerfigur.Die deutschen Volleyballer haben in der Weltliga auch ihr zweites Spiel gegen Argentinien innerhalb von 24 Stunden gewonnen und ihre theoretische Chance auf das Erreichen der Finalrunde gewahrt. Durch das 3:1...
und ob das ein gutes Omen wäre, wage ich zu bezweifeln.Wusste garnicht, dass die Deutschen mal so Sticheln können :/
Und das sogar Lahm da mitmacht wundert mich, dachte immer er wäre in der Hinsicht durchdachter und eher so ein Stiefmuttis-Liebling-Typ.

Ich habe in unserer Tipprunde eine knappe Niederlage für Deutschland getippt
0:1
Ein Weiterkommen wäre sicher positiv, aber Argentinien ist ein anderes Kaliber als die bisherigen Teams. Die sind in Form und haben wohl auch das erfahrenere Team.
Nach dem mMn überflüssigen und wenig souveränen Aussagen des Verbalvirtuosen Schweini, antwortet Diego wie ich finde recht cool und treffend:
Argentinien geht früh durch eine Traumkombination in Führung, beherrscht das Spiel dann die ganze Zeit, schafft es aber nicht den zweiten Treffer nachzulegen. In der vierten Minute der Nachspielzeit legt Marin dann nach ganz schlimmen Bock von Demichelis für Mertesacker auf, der den Ausgleich erzielt. In der Verlängerung fallen keine Tore, dehalb wird Wiese vor dem Elfmeterschießen eingewechselt und Deutschland gewinnt ohne ein Elfmetergegentor das Elfmeterschießen.![]()
Absolut korrekt! Völlig i.O. was unsere Herren da von sich geben. Es darf auch mal im Vorfeld ein wenig das Feuer erhitzt werden.Absolut! Und den Konter von Maradona finde ich nicht cool, sondern einfach nur kotzarrogant. Typischer Maradona halt. Hoffentlich fliegen die raus[...]
Absolut korrekt! Völlig i.O. was unsere Herren da von sich geben. Es darf auch mal im Vorfeld ein wenig das Feuer erhitzt werden.