eisendieter 29. Juni 2010 #8.767 tippe eher auf eine kleinere Stadt, nicht z.B. Aachen, richtig? Eine Kreisstadt? Viersen? Heinsberg? Bergheim? Erftstadt? Mönchengladbach?
tippe eher auf eine kleinere Stadt, nicht z.B. Aachen, richtig? Eine Kreisstadt? Viersen? Heinsberg? Bergheim? Erftstadt? Mönchengladbach?
werderfan0406 29. Juni 2010 #8.776 Zitat von Biju: Stadtbücherei Würselen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. korrekt...hab bei der niemeyer-stadt dran gedacht, was von nem anderen werderspieler zu nehmen...und der wäre...
Zitat von Biju: Stadtbücherei Würselen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. korrekt...hab bei der niemeyer-stadt dran gedacht, was von nem anderen werderspieler zu nehmen...und der wäre...
SVW-1992 29. Juni 2010 #8.778 ja n extra schnelligkeits punkt seh zu bei der niemeyer stadt hab ich nichtmal an niemeyer gedacht sondern an meinen wohnort
ja n extra schnelligkeits punkt seh zu bei der niemeyer stadt hab ich nichtmal an niemeyer gedacht sondern an meinen wohnort