Du willst mich nicht verstehen und musst dann auch noch andere beleidigen... großartig.
Erst unterstellst du mir, dass ich behaupte, dass ein Torwart immer auf der Linie stehen muss. Jetzt unterstellst du mir wieder etwas, vielleicht solltest du mal bei den Sachen bleiben, die ich auch wirklich geschrieben habe und dir hier nichts zurechtreimen wie es dir grad passt.
"So macht man es und wenn man es so macht und es fällt ein Tor, dann ist man Schuld"
Weiss nicht wo du solche Textpassagen findest aber von mir ist das so nicht.
Ein Torwart steht nie das ganze Spiel auf der Linie und geht natürlich mal weiter raus, habe ich wie gesagt auch nie behauptet. Aber wenn er rauskommt muss er die Bälle die aufs Tor kommen auch kriegen, wenn ers nicht schafft, ist er zu weit rausgekommen.
"vielleicht eine 4+"
Da darf man ja mal gespannt sein, wie die Noten für Tim Wiese nach den Spielen in der nächsten Saison so ausfallen. Wenn da mit gleichem Maßstab gemessen wird, dann gibt das einen ordentlichen Knick in der Benotung. "Ok - kein Gegentor kassiert aber nicht immer gut ausgesehen, sagen wir mal eine 4+" - da gäb's aber Gegenwind hier im Forum, wenn nicht gar 'ne Sperre ohne Verwarnung.
Wenn Wiese solche Patzer passieren würden und er in einem Spiel
2 Gegentore kassiert (nicht 0 wie du sagst), die beide auf seine Kappe gehen, weiß ich nicht wie ich ihm da eine 2 geben könnte. Und ich glaub da werden mir hier auch die meisten zustimmen, auch als Werder-Fan kann man objektiv sein.
Und wenn du dir mal die Threats mit den Noten nach den Spielen anschaust, hat kaum einer Neuer eine bessere Note als eine 3 gegeben, ausgenommen dir. Insgesamt gabs gegen England eine 2 und 2x eine 2,5 , gegen Serbien keine einzige 2 und gegen Ghana auch eine 2 und 2x eine 2,5.
Ziehst du jeweils deine 2 ab, hast du noch 2 weitere mit deiner Meinung hier...
Soviel zum Thema Knick in der Benotung

Kannst ja gern mal den Durchschnitt der Bewertungen ausrechnen und mit deiner vergleichen...
Bis aufs Spiel gegen Australien, wo er nicht wirklich was zu tun hatte aber dank der Leistung der Mannschaft und der Euphorie hier trotzdem gute Noten abgestaubt hat, hat Neuer durchweg im Schnitt eine 3,x.
Aber da ja laut dir nur eine 2 für ihn insgesamt in Frage kommt hat hier keiner Ahnung von Fussball ausser natürlich dir. Na dann herzlichen Glückwunsch...
Und eine Sperre ohne Verwarnung, weil man eine Meinung hat und diese ohne Beleidigungen hier ins Forum schreibt? Na dann wäre ich auch nicht traurig drum, wenn ich hier nicht mehr schreiben könnte. Dann würd ich sogar freiwillig gehen :applaus: