J
jarleene
Guest
Beim Bullriding zum Beispiel.
Unser Schulleiter hat jetzt einen schönen neuen Besucherstuhl in seinem Büro stehen.![]()
habt Ihr den alten durchgesessen oder wollt Ihr den neuen selbst einsitzen bei ner Tass Kaff?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Bullriding zum Beispiel.
Unser Schulleiter hat jetzt einen schönen neuen Besucherstuhl in seinem Büro stehen.![]()

habt Ihr den alten durchgesessen oder wollt Ihr den neuen selbst einsitzen bei ner Tass Kaff?![]()

das konnten wir nicht mehr mit ansehenNein, das war ein Relikt vom Abistreich, auf dem er die ganze Zeit als Prinzessin verkleidet darauf warten musste, befreit zu werden.![]()
Hahahahahahahaha hatte er auch ne Erbse unterm Hintern? 
Hahahahahahahaha hatte er auch ne Erbse unerm Hintern?
![]()

bis später irgendwann :applaus:
gibt im Hotel wohl nicht so leckeres essen was 
AAAAAAAAH![]()
![]()
![]()
gibt im Hotel wohl nicht so leckeres essen was
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1117718:Moah, warum schaue ich hier auch rein wenn gerade ein Stück Erdbeerkuchen vor mir steht...![]()
Schon wieder! :wild:

Ich hab so einen Scheißenhunger...
Sascha..........bist du ekelig!

Danke, Monika
Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt nen Brötchen gemacht als ich das sah... das habe ich einmal angeknabbert und erstmal getrost wieder weg gestellt, da verging mir alles... :stirn: Und mein Hunger ist auch weg![]()

Dann ist das Anschauen von Jogis Popel-Videos bestimmt eine sinnvolle und effektive Maßnahme zur Gewichtsreduktion.![]()