Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du denn in der Schule?![]()

Ja leider, die bewachen die Ausgänge aber wir versuchen gleich nochmal raus zu kommen.![]()
und alle die sich nicht daran gehalten haben wurden mit Wasserpistolen erschossen. Watt ne SchweinereiTzzz immer so dagegen arbeiten. Ihr sollt da bleiben.![]()

Bist du denn immer da geblieben ?
Es ist einfach saulangweilig, ich kenn die meisten Lehrer nichtmal.

komisch. Wir haben die Eingänge überwacht damit keiner REIN kommtund alle die sich nicht daran gehalten haben wurden mit Wasserpistolen erschossen. Watt ne Schweinerei

Bei uns waren das immer nur höchstens 20 Lehrer, die auch dabei waren.![]()

Hier sind sicher auch nur 20 von 100 aber die ham ihren Spaß.![]()

Mein Tutor hat sich letztens bei unserem Abistreich erstmal richtig auf die Fresse gepackt. Ist beim Bobbycar-Rennen auf einer Bananenschale ausgerutscht.![]()
wir haben unseren Sportlehrer versehentlich natürlich
im Fotolabor eingeschlossen und dabei vergessen dass wir den Kühlschrank zur Lagerung für die Filme ein paar Tage vorher mit Bier aufgefüllt hatten.Na dann wirds höchste Zeit dass Ihr auch Euren Spaß bekommt![]()

Ich schätze mal, das Bier war dann irgendwann weg?![]()

Wer bist du denn?![]()

, es war schon geil damals, wir hatten das Glück dass es auch das letzte Jahr unseres Direktors an der Schule war, er ging in Pension und wollte nochmal so richtig seine "Schulzeit" genießen.