Ich fahr niemandem an den Karren, weil er Neuers Fehler anspricht, die es ja wirklich gab. Aber ich verstehe nicht dass seine beiden sehr guten Paraden und seine tolle Vorlage überhaupt nicht von den Schreibern hier im Forum gewürdigt wird.
Ich bleib dabei. Meine Meinung zu Neuer steht. Wenn Du Ihn als guten Torwart ansiehst, fein ist Deine eigene Meinung. Doch ich vertrete die Meinung, daß es genügend andere Torleute gibt, welche nicht nur im Englandspiel besser ausgesehen hätten. Aber ich denke wenn es einige mehr aus der zweiten Reihe versucht hätten, würden wir jetzt anders denken. Immerhin hat auch zweimal das Aluminium gerettet, wo hier nicht die Rede von war. Bei einem Lampard-Schuss hebt das Wunderkind ja nichtmal die Hände....
Habe jetzt aber eine andere Theorie, warum er Neuer als neue Nr.1 eingesetzt hat. Ist doch eigentlich Sonnenklar. So wird keine Kritik aufkommen, wenn nach der WM Adler wieder die Nr. 1 ist. Bei einem der anderen beiden wär es (wenn Sie denn nicht völlig von der Rolle gewesen wären und besser gespielt hätten), wär es sicher nicht so einfach gewesen.
P.S.: Langsam habe ich aber auch das Gefühl, daß Dein Vorname Manuel lautet. Wenn Du meinst nur weil Du als Torwart spielst anderen die Fachkenntnis abzustreiten weil Du ihn mit anderen Augen siehst, dann sag ich nur geh mal zu Fielmann...
Nur weil er zwei Bälle hält, die (ja jetzt kommts) auch ein Wiese oder ein Butt gehalten hätte, es mit Superparaden zu vergleichen, da fehlen mir 50 Cent am Euro......

P.P.S.: Klar war es eine tolle Vorlage. Aber jetzt erzähl mir nicht, er hat es genauso gewollt. Dann glaubts auch noch an den Weihnachtsmann.