Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit einem Jahr spielt MM jetzt schon für uns. Ziehen wir mal ein kurzes Resümee:
Ich finde, dass er sich in allem was ihn schon zu Gladbacher Zeiten ausgezeichnet hat konsequent verbessert hat.
Dazu ist er noch besser in der Defensive geworden.
Und nun ist er DER Joker in der N11 (auch wenn es gestern nicht so war).
Auf weitere erfolgreiche Jahre :svw_applaus::svw_schal:
:grinsen:Ich kann verstehen, dass Löw gestern auf Marin verzichtet hat. Bei einer 1:0 Führung ging es nur noch darum, das Ergebnis zu halten. Und bei seinen letzten beiden Einwechslungen hat er ein bisschen enttäuscht und viele Bälle verloren.
Aber ehrlich: Podolski hat auch nicht gut gespielt und gegen die sehr starke englische Defensive braucht man wohl einen Spieler wie Marin, der Außergewöhnliche Dinge (Dribbling; Sprint) kann. Mit der aufstellung und Taktik wie gegen Ghana wird es extrem schwer gegen England zu treffen.

wird ja nicht die Aufstellung geben. M.K. kommt ja zurück.![]()

Podolski hat auch nicht gut gespielt und gegen die sehr starke englische Defensive braucht man wohl einen Spieler wie Marin, der Außergewöhnliche Dinge (Dribbling; Sprint) kann. Mit der aufstellung und Taktik wie gegen Ghana wird es extrem schwer gegen England zu treffen.
Sehen wir`s mal so: Der "U" ist in Normalform nicht nur kopfball- sondern auch kombinationsstark. Ein Dreieck mit ihm, Özil und Marin plus Müller wäre auf dem Papier schon geeignet, um die doch öfter statischen Engländer auszuspielen (muss aber über außen gehen). Das hat schon Algerien gut gemacht, deren Problem war lediglich, das sie am Strafraum viel zu eigensinnig agierten und deshalb nicht zum Abschluß kamen. Problem: Wann war der "U" zuletzt in Normalform und - wird Marin mannschaftsdienlich genug sein? Aber noch weniger Chancen sehe ich mit langen, hohen Bällen oder sinnlos roher Gewalt (Podolski). Letzteres höchstens, wenn Green wieder drin steht.wird ja nicht die Aufstellung geben. M.K. kommt ja zurück.![]()

finds seltsam dass inzwischen schon trochowski ein besseres standing hat als marin.
hoffe er kommt überhaupt noch zu einem einsatz
Ich versteh es auch nicht. Trochowski hat nicht mal die Nominierung verdient und hätten sich Träsch und Westermann nicht verletzt, wäre er wohl rausgeworfen wurden. Nun durfte er schon 2x ran und hat mich, wie in fast allen seinen N11-Auftritten, nicht überzeugt. Und gerade heute hätte Marin am Ende sicherlich noch was bringen könne, wobei man fairerweise sagen muss, dass auch er eher unglück agiert hat bei dieser WM. Aber: Gomez bekommt auch Chance um Chance und das seit Jahren.
heute ging es auch darum den spielern ne chance zu geben die sonst nicht so benötigt sind. ich bin mir sicher dass Marin kommen wird, falls wir gegen Argentinien mit einem oder 2 toren hinten liegen sollten.
heute ging es auch darum den spielern ne chance zu geben die sonst nicht so benötigt sind. ich bin mir sicher dass Marin kommen wird, falls wir gegen Argentinien mit einem oder 2 toren hinten liegen sollten.
Also Trochowski kam schon gegen Ghana, hat vor der WM fast jedes Spiel gemacht. Gomez hat bei der WM auch schon 3 Einsätze und vor der WM spielte er auch immer. Also ich sehe nicht wieso die beiden irgendwo noch eher eine Chance bekommen sollten als z.B. Marin.

Ihr traut Löw zuviel zu. Wenn wir gegen Argentinien zurückliegen, kommen trotzdem wieder nur Gomez und Trochowski. Insofern muss man hoffen, dass wir nie in Rückstand geraten.