Jetzt wirds Zeit für einen richtigen Gegner und nicht gegen irgendwelche Opfer von ner Insel 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

trainer sagt, poldi schießt tor mit links, poldi schießt tor mit links.

Zitat von [Sportfreund];1115068:Ich kriege echt Aggressionen, wenn ich dieses Public Viewing-Volk sehe. Wann fängt Bundesliga endlich wieder an?
So ungefähr, ja.
Nein ernsthaft... das war wahrscheinlich der gröbste Abwehrfehler, den ich in diesem Turnier gesehen habe.

Also eines find ich hier wirklich geil... ich weiß dass hier alle (wie ich auch) Werder-Fans sind und gerne Wiese im Tor sehen würden.
Aber etwas Neutralität würde vielen (auch Moderatoren) hier gut zu Gesichte stehen.
Wie sonst ist es zu erklären, dass Neuers Fehler beim Gegentor hier 8 Seiten breit getreten wird, seine beiden klasse Paraden in HZ 1 und HZ2 mit keinem Post erwähnt werden?
Heute haben alle stark gespielt, eine riesen Mannschaftsleistung. Manche unauffällig wie Khedira oder Merte aber Fehler hat keiner gemacht... und wenn einer sie gemacht hat, dann hat er sie wieder ausgebügelt (Neuer)
SCHLAAAAAAND :applaus:

abschliessend zu diesem Thema:
Bastian Schweinsteiger: Erneut der Spielmacher von hinten heraus. Jeder deutsche Angriff musste erst Schweinsteigers Qualitätsfüße berühren. Machte auch immer wieder geschickt im Zentrum Druck auf die englische Doppel-Sechs und zwang den Gegner so zu vielen langen Bällen. Riesen-Pass vor dem 3:1 auf Müller. Eine glatte 1.
www.spox.com
Wie sonst ist es zu erklären, dass Neuers Fehler beim Gegentor hier 8 Seiten breit getreten wird, seine beiden klasse Paraden in HZ 1 und HZ2 mit keinem Post erwähnt werden?

Es gibt allerdings durch das 1:0 starke Konkurrenz.![]()

Also eines find ich hier wirklich geil... ich weiß dass hier alle (wie ich auch) Werder-Fans sind und gerne Wiese im Tor sehen würden.
Aber etwas Neutralität würde vielen (auch Moderatoren) hier gut zu Gesichte stehen.
Heute haben alle stark gespielt, eine riesen Mannschaftsleistung. Manche unauffällig wie Khedira oder Merte aber Fehler hat keiner gemacht... und wenn einer sie gemacht hat, dann hat er sie wieder ausgebügelt (Neuer)
SCHLAAAAAAND :applaus:
Zitat von [Sportfreund];1115086:SPOX ist ungefähr so ernst zu nehmen wie 422.com
Sogar Schweinsteiger selbst hat seine Leistung nicht als optimal bezeichnet, man sah ihm im Spiel deutlich die Zwangspause nach der Gruppenphase an.
Weil er für mich ein wirklicher Unsicherheitsfaktor ist und die negativen Sachen sind halt schlimmer. Was wäre denn gekommen, wenn der Schiri nicht debil gewesen wäre. Der wirkt übermotiviert
gesessen hätte, weil der die schlechte Angewohnheit hat, sich zu früh nach hinten fallen zu lassen.schweinsteiger war heute enorm stark. defensiv mit wichtigen und vielen ballgewinnen, sehr konzentrierte spieleröffnung. besonders in halbzeit 1 war das überragend!
Was ist denn für dich ein Unsicherheitsfaktor? Ein Unsicherheitsfaktor im Tor ist nicht wenn man von 20 Flanken an einer vorbeifliegt. Dann ist Wiese auch ein Unsicherheitsfaktor.
Ein Unsicherheitsfaktor ist, wenn man sich als Verteidiger in die Hosen scheisst, wenn man nen Ball zum TW zurückspielen muss, weil man Angst hat, dass der weiter prallen lässt als man selbst schiessen kann.
Ein Unsicherheitsfaktor ist, wenn man bei jedem Schuss aus der zweiten Reihe als Verteidiger auf Abpraller vom Torwart aufpassen muss, weil der die Finger nicht zukriegt.
DAS sind Unsicherheitsfaktoren, wenn sich eine Verteidigung nicht auf seinen Torwart verlassen kann. Nur weil Neuer jetzt mal an einer Flanke vorbeigegriffen hat, ist er noch lange kein Unsicherheitsfaktor.
Das Tor in HZ1 hätte zb ein Tim Wiese nicht verhindert, weil der da längst auf em Ups, ich muss meine Wortwahl änderngesessen hätte, weil der die schlechte Angewohnheit hat, sich zu früh nach hinten fallen zu lassen.
Neuer hat heute bei jedem Schuss Sicherheit ausgestrahlt, es gab keinen Abpraller und bei der Parade in HZ2 ging der Ball ins Aus und nicht zurück ins Feld.