wo wohnst du denn?
von deiner ortsbeschreibnung könntest emein hacbar sein![]()
Wer ist Emein Hacbar? Und wo wohnt er? man darf gespannt sein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo wohnst du denn?
von deiner ortsbeschreibnung könntest emein hacbar sein![]()

Wer ist Emein Hacbar? Und wo wohnt er? man darf gespannt sein...![]()
So langsam muss ich mich vor der Truppe verbeugen.
Super Spiel
PS. Löw mag ich trotzdem nicht :18:

Manuel Neuer (Tor, FC Schalke 04): Manuel Neuer ist erst 24, aber schon jetzt steht fest: Er wird auch in 40 Jahren noch berühmt sein. Man wird ihn als den Torhüter in Erinnerung behalten, der einen Treffer gegen England nicht kassierte, der einer war. Einer seiner berühmten Vorgänger heißt Hans Tilkowski, DFB-Keeper im WM-Finale 1966. Der kassierte ein Tor, das keines war und das man heute als "Wembley-Tor" kennt. Abgesehen davon war Neuers Leistung gegen England spektakulär. Am Gegentreffer schuldlos, brillant gegen Frank Lampard oder Wayne Rooney, sagenhaft gegen Steven Gerrard. Ein bisschen weit draußen beim "Bloemfontain-Tor". Aber das zählte ja nicht.
Man wird ihn als den Torhüter in Erinnerung behalten, der einen Treffer gegen England nicht kassierte, der einer war. Einer seiner berühmten Vorgänger heißt Hans Tilkowski, DFB-Keeper im WM-Finale 1966.

Spielerkritik zu Neuer von Spiegel Online:
:stirn::stirn::stirn:

Das ein Schiedsrichter so blind sein kann, unglaublich.

was meinst du damit? der ball war niemals drin

Sehr ordentliches, engagiertes und konsequentes Spiel der deutschen Mannschaft, gegen allerdings defensiv sehr indisponierte Engländer...
Wie das 2:0 zu Stande kommen konnte, werde ich wohl nie verstehen.![]()
trainer sagt, poldi schießt tor mit links, poldi schießt tor mit links.