Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Deutschland!

Votes: 79 80,6%
  • England!

Votes: 19 19,4%

• Total voters
    98
So langsam muss ich mich vor der Truppe verbeugen.
Super Spiel :tnx:

PS. Löw mag ich trotzdem nicht :18:

Sooo sehe ich das auch...

mein tipp ist mal wieder für den A.... hatte 2:1 nach Verlängerung getippt...

aber das die england soo abklastschen WOW

liebe grüße aus den Staaten... unsere bekannten haben auch alle geschaut.. und sagten:The staats is behind you
oder soo voll cool :D:D

ich dreh grad am rad *lach*

Spielerkritik zu Neuer von Spiegel Online:

Manuel Neuer (Tor, FC Schalke 04): Manuel Neuer ist erst 24, aber schon jetzt steht fest: Er wird auch in 40 Jahren noch berühmt sein. Man wird ihn als den Torhüter in Erinnerung behalten, der einen Treffer gegen England nicht kassierte, der einer war. Einer seiner berühmten Vorgänger heißt Hans Tilkowski, DFB-Keeper im WM-Finale 1966. Der kassierte ein Tor, das keines war und das man heute als "Wembley-Tor" kennt. Abgesehen davon war Neuers Leistung gegen England spektakulär. Am Gegentreffer schuldlos, brillant gegen Frank Lampard oder Wayne Rooney, sagenhaft gegen Steven Gerrard. Ein bisschen weit draußen beim "Bloemfontain-Tor". Aber das zählte ja nicht.

:stirn::stirn::stirn:

Im Grunde hatte Neuer beim Gegentor das gleiche Problem wir beim Tor der Serben. Er traut sich nicht, zum Ball zu gehen und entscheidet sich stattdessen für seinen merkwürdigen Hampelmann, mit dem er natürlich gar nix mehr ausrichtet. Klarer Torwartfehler.

Sehr ordentliches, engagiertes und konsequentes Spiel der deutschen Mannschaft, gegen allerdings defensiv sehr indisponierte Engländer...

Wie das 2:0 zu Stande kommen konnte, werde ich wohl nie verstehen. :lol:

Back