Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab ich mich da grade verhört????
der gute kevin zu seiner torkrise: "irgendwann werd ich mal angeschossen und dann läuft das wieder."

:confused::lol:
das wäre ja mal ne einstellung

EDIT
ok, ich hab mich nicht verhört

Kuranyi hat Humor. Na mir tut er wirklich leid, unsympathisch ist er an sich ja nicht, so isser doch ein netter Kerl :)

Mal von den anderen Spielen ohne deutsche Beteiligung:

Metalist führt 20 min vor schluss 4:0 gegen Besiktas :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

das Hinspiel hatte Besikatas 1:0 gewonnen, aber interessiert ja jetzt nicht mehr

Stuttgart hat sich, trotz des Weiterkommens, mächtig blamiert und ihnen gelingt zur Zeit nicht viel... das wird sich dann wohl am Samstag mal wieder ändern... wir spielen dann wieder den Aufbaugegner und laden den Gegner zum kontern ein

Stuttgart hat sich, trotz des Weiterkommens, mächtig blamiert und ihnen gelingt zur Zeit nicht viel... das wird sich dann wohl am Samstag mal wieder ändern... wir spielen dann wieder den Aufbaugegner und laden den Gegner zum kontern ein

immer diese Pessimisten, vergleich mal die letzten 3 spiele von Werder und Stuttgart...naja egal

alle mannschaften bis auf Dortmund sind weiter, Dortmund kämpft jetzt... würds ihnen wünschen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back