Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Ich fand den einfach so wahnsinnig schwach gestern wieder! Der hatte den einen Schuss und doch sonst so gut wie keine gute Szene! Dass er mal nen tollen Zweikampf gewinnt oder nen klasse Pass nach vorne spielt sehe ich von ihm garnicht. Er ist einfach nicht präsent genug, wie es ein 6er meiner Meinung nach sein muss! Für mich ist das ein Mitläufer, wird aber in meinen Augen nie ein echter Führungsspieler werden, weil er sich viel zu sehr versteckt! Entweder er ist noch nicht so weit oder er kann es nicht. Mir gefällt er auf der Postion garnicht und ich finde er ist eine Schwachstelle im deutschen Team! Es kam mir vor als hätten wir auch zu 10t spielen können gestern und es wäre alles genauso gelaufen. Ist meine Meinung und die muss man auch nicht teilen, aber mir haben da gestern beim Public Viewing z.B. auch sehr viele zugestimmt und ich glaube ebenfalls nicht, dass ich allein dastehe mit dieser Meinung!

Kann ich mich nur anschließen :tnx:

was ein schwachsinn

khedira leistet enorm viel laufarbeit und resultierend daraus ist er auch offensiv sehr präsent. ohne dabei defensiv eklatant schwächer zu sein als andere

was die führungssache angeht: der ist 22 und spielt seine erste wm, bzw die ersten nationalmannschaftsspiele überhaupt. wie soll man in einer deutschen nationalmannschaft unter diesen voraussetzungen führungsspieler sein? abgesehen davon war er in jeder seiner jugendmannschaften sowie u21 kapitän.

ihn nach diesem spiel als schwach zu bezeichnen ist etwas lächerlich...wer hat denn da schon viele gute szenen gehabt?

wieder mal eine typisch polemische meinung à la hauptsache luft an den zähnen und der lutscher sollte in die nationalelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er ist seit januar ausgebootet und das sollte man endlich mal verstehen

was ein schwachsinn

khedira leistet enorm viel laufarbeit und resultierend daraus ist er auch offensiv sehr präsent. ohne dabei defensiv eklatant schwächer zu sein als andere

was die führungssache angeht: der ist 22 und spielt seine erste wm, bzw die ersten nationalmannschaftsspiele überhaupt. wie soll man in einer deutschen nationalmannschaft unter diesen voraussetzungen führungsspieler sein? abgesehen davon war er in jeder seiner jugendmannschaften sowie u21 kapitän.

ihn nach diesem spiel als schwach zu bezeichnen ist etwas lächerlich...wer hat denn da schon viele gute szenen gehabt?

wieder mal eine typisch polemische meinung à la hauptsache luft an den zähnen und der lutscher sollte in die nationalelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er ist seit januar ausgebootet und das sollte man endlich mal verstehen

Moin,

kann deine Vorwürfe gegenüber Batigoal23 echt nicht akzeptieren!
Zum einen hat der doch garnicht den Lutscher ins Spiel gebracht sondern sich einfach beklagt über Khediras gestrige schwache Leistung.

Zur Führungssache:

Klar,dass Khedira mit seinen 22 Jahren keine Nationalmannschaft führen kann, jedoch erwarte auch Ich mehr Präsenz von ihm auf dem Platz.
Offensiv war er einige Male gegen Australien zu sehen,da kann ich zustimmen, aber die Aussage,dass er durch seine enorme Laufarbeit offensiv besonders gut Vertreten ist, war bestimmt nicht auf das gestrige Spiel bezogen,oder?:rolleyes:

Ich persönlich bin absolut der Meinung,dass der Herr Khedira in der N11 wirklich NOCH nichts zu suchen hat. Er ist ursprünglich ja nicht umsonst kein Stammspieler,sondern ist durch die Verletzungen von Rolfes (ich weiß nicht ob Löw in vor Khedira sieht) und Ballack,ggbf. auch Träsch, erst in die Mannschaft gerückt.

Ist meine Meinung,die du und andere nicht akzeptieren müssen.

Grüße,

Benni

Moin,

kann deine Vorwürfe gegenüber Batigoal23 echt nicht akzeptieren!
Zum einen hat der doch garnicht den Lutscher ins Spiel gebracht sondern sich einfach beklagt über Khediras gestrige schwache Leistung.

Zur Führungssache:

Klar,dass Khedira mit seinen 22 Jahren keine Nationalmannschaft führen kann, jedoch erwarte auch Ich mehr Präsenz von ihm auf dem Platz.
Offensiv war er einige Male gegen Australien zu sehen,da kann ich zustimmen, aber die Aussage,dass er durch seine enorme Laufarbeit offensiv besonders gut Vertreten ist, war bestimmt nicht auf das gestrige Spiel bezogen,oder?:rolleyes:

Ich persönlich bin absolut der Meinung,dass der Herr Khedira in der N11 wirklich NOCH nichts zu suchen hat. Er ist ursprünglich ja nicht umsonst kein Stammspieler,sondern ist durch die Verletzungen von Rolfes (ich weiß nicht ob Löw in vor Khedira sieht) und Ballack,ggbf. auch Träsch, erst in die Mannschaft gerückt.

Ist meine Meinung,die du und andere nicht akzeptieren müssen.

Grüße,

Benni

:tnx: Danke, ich seh's so wie du und bleib dabei. Auch mach ich keinen Hehl daraus, dass ich Frings gerne dabei hätte. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Khedira für mich im Moment einer der Schwächsten in dieser Nationalelf ist! Vll wird er irgendwann, im Moment ist das aber mMn viel zu wenig! Erste Nationalmannschaftsspiele hin oder her, der spielt ja wohl schon länger als ein Jahr Fußball und Bundesliga. Wenn er dann in unserem deutschen Mittelfeld gesetzt ist (und da ist es egal ob dafür welche ausgefallen sind oder nicht nominiert wurden), dann erwarte ich auch Leistung von ihm, auch mit 22! Und wenn er die nicht bringt, dann sollte ihn wie z.B. gegen Serbien in der Halbzeit auswechseln. Wenn Khedira besser war als ein Müller dann fress ich nen Besen!

:tnx: Danke, ich seh's so wie du und bleib dabei. Auch mach ich keinen Hehl daraus, dass ich Frings gerne dabei hätte. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Khedira für mich im Moment einer der Schwächsten in dieser Nationalelf ist! Vll wird er irgendwann, im Moment ist das aber mMn viel zu wenig! Erste Nationalmannschaftsspiele hin oder her, der spielt ja wohl schon länger als ein Jahr Fußball und Bundesliga. Wenn er dann in unserem deutschen Mittelfeld gesetzt ist (und da ist es egal ob dafür welche ausgefallen sind oder nicht nominiert wurden), dann erwarte ich auch Leistung von ihm, auch mit 22! Und wenn er die nicht bringt, dann sollte ihn wie z.B. gegen Serbien in der Halbzeit auswechseln. Wenn Khedira besser war als ein Müller dann fress ich nen Besen!

:tnx::tnx::tnx:

Ich hätte unseren Frings übrigens auch sehr gerne dabei gehabt...

Seh ich auch so. Boateng ist schon sehr talentiert. Hatte bei seinen Nationalmannschaftseinsätzen aber immer die Seuche an den Hacken.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass er in der Rückrunde zusammen mit dem HSV untergegangen ist, da war von seinem Talent auch nicht viel zu sehen.

Ähnlich talentiert finde ich übrigens auch Khedira. Und schlecht waren seine bisherigen Einsätze keinesfalls. Besonders sein Offensivdrang gefällt mir. Wenn er jemand erfahrenen wie den Fringser neben sich hätte, der ihm defensiv den Rücken freihalten würde, könnte man davon auch mehr sehen.

momentan müssten auf jeden fall klose, gomez, podolski, badstuber und trochowski raus. nach dem wm ist die akte MN dann auch für butt geschichte

Man kann nicht nach jedem Spiel immer gleich Leute rauswerfen wollen. :D

Podolski hat, auf Grund seiner Leistungen im Verein, nichts in der N11 zu suchen. Aber: seine Leistung bei der N11 sind meistens gut. Daher hat er sich seinen Platz irgendwo verdient.

Man kann nicht nach jedem Spiel immer gleich Leute rauswerfen wollen. :D

Podolski hat, auf Grund seiner Leistungen im Verein, nichts in der N11 zu suchen. Aber: seine Leistung bei der N11 sind meistens gut. Daher hat er sich seinen Platz irgendwo verdient.

sry aber das seh ich anders. erstens hätte auch frings sich den platz verdient gahabt, aufgrund seiner leistungen in NM UND verein. was löw da betreibt ist einfach dass er seine lieblinge aufstelt egal mit welcher leistung. außerdem würde ich poldi auch nicht wegen seiner leistung rauswerfen. seit der ohrfeige gegen ballack hat er in der mannschaft in meinen augen nichts mehr verloren.

Natürlich läuft da einiges schief wenn man sich die Personalie Frings oder Kuranyi anschaut. Aber auf Podolski ist im N11-Dress meistens verlass, dadurch rechtfertigt er sich im nachhinein meistens seien Nominierung. Dass er keine richtige Bestrafung nach der Backpfeiffe bekommen hat, fand ich auch unverständlich. Aber ein allgemeiner Ausschluss (den ich bei Kuranyi noch übertriebener finde), wäre hier nicht angebracht.

Natürlich läuft da einiges schief wenn man sich die Personalie Frings oder Kuranyi anschaut. Aber auf Podolski ist im N11-Dress meistens verlass, dadurch rechtfertigt er sich im nachhinein meistens seien Nominierung. Dass er keine richtige Bestrafung nach der Backpfeiffe bekommen hat, fand ich auch unverständlich. Aber ein allgemeiner Ausschluss (den ich bei Kuranyi noch übertriebener finde), wäre hier nicht angebracht.

Im linken Mittelfeld arbeitet der Junge viel zu wenig. Er ist halt nen Stürmer und kein Mittelfelder und daher ist das verschenkt. Würde morgen gegen England gerne Marin oder Jansen auf der Position sehen.

Dass er keine richtige Bestrafung nach der Backpfeiffe bekommen hat, fand ich auch unverständlich. Aber ein allgemeiner Ausschluss (den ich bei Kuranyi noch übertriebener finde), wäre hier nicht angebracht.

was muss denn dan deiner meinung nach passieren um jemanden rauszuwerfen? von niveau her ist das mit anelka zu vergleichen. in beiden fällen wird eine autoritätsperson bloßgestellt, nur dass poldi dabei handgreiflich geworden ist.

Back