Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3,00 2,00 2,00 3,50 2,50 1,50 3,50 1,50 2,00 1,00 1,00 3,00 3,50 3,00 3,50
in der Hose und erkärt mir 1,5 und 1,0? 
Wer hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose und erkärt mir 1,5 und 1,0?
Wer hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose und erkärt mir 1,5 und 1,0?
4 Kandidaten gibt's ja.
War sicher ein "musikalisch" fragwürdiger Beitrag!![]()

Den Song ansich finde ich durchschnittlich. Dazu kommt dann ein dicker Abzug für die sehr einfallslose Songauswahl. Aktuelle Nr.1 oder 2 der Charts, aktueller WM Song, total overplayed..

Den Song ansich finde ich durchschnittlich. Dazu kommt dann ein dicker Abzug für die sehr einfallslose Songauswahl. Aktuelle Nr.1 oder 2 der Charts, aktueller WM Song, total overplayed..
Von mir gab's ne 2 aus diesen Gründen![]()

Aktuell ist echt scheiße!
Ach, was soll's. Mir egal
Aktuell ist nicht das Problem, overplayed und einfallslos ist das Problem.

4 Kandidaten gibt's ja.
War sicher ein "musikalisch" fragwürdiger Beitrag!![]()

Such Dir eine der 3,5er aus, wenn Du meine Bewertung wissen möchtest. Bekanntheitsabzüge gibts bei mir so richtig erst im Finale.![]()

Hab auch mal wieder hier her geschaut und besser kann man es nicht beschreiben.Also mal ehrlich ohne deinen Musikgeschmack zu kritisieren,aber was ist aus dem Contest geworden? Die Nummer 1 der Single Charts bzw. der WM-Song?
Ich kritisiere ja auch niemanden dafür, hier Klassiker bzw. so genannte Welthits ins Rennen zu schicken, das ist meiner Meinung nach eine ähnliche Sache.

Rockige Evergreens sind aber natürlich erlaubt. Und da immer die 5,0 geben, weil is ja Rock!
Dass ich nich wusste, dass es tatsächlich die #1 in den Charts ist hab ich ja erwähnt. Nicht umsonst wollte ich ja nochmal ändern. Das Lied ist im Übrigen nicht umsonst beliebt - ist halt ein Ohrwurm, Fußballstimmung inkl.

Rockige Evergreens sind aber natürlich erlaubt. Und da immer die 5,0 geben, weil is ja Rock!
Dass ich nich wusste, dass es tatsächlich die #1 in den Charts ist hab ich ja erwähnt. Nicht umsonst wollte ich ja nochmal ändern. Das Lied ist im Übrigen nicht umsonst beliebt - ist halt ein Ohrwurm, Fußballstimmung inkl.