Hab grad mal umgeschaltet und sah Villa :eek: ?! Ham die von seinem Foul aus dem letzten Spiel nix gemacht? Oder hab ich da nur nix mitbekommen?
Die Fifa war der Meinung kein FEhlverhalten von Villa feststellen zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad mal umgeschaltet und sah Villa :eek: ?! Ham die von seinem Foul aus dem letzten Spiel nix gemacht? Oder hab ich da nur nix mitbekommen?
Was ein Tor :eek:

wenn ich mal aufs Klo gehe :18:Boah Schweiz. So ne recht guten Ausgangsposition und die machen nix draus. 1 Tor. Nur EIN Tor...
ich möchte mich ja nicht wiederholen aber ich weise ganz dezent auf meine Tipps hin....ein Toooooooor ein Toooooooooor ein Toooooooor ein Toor eihein Toooooooooor.... *sing*
ich möchte mich ja nicht wiederholen aber ich weise ganz dezent auf meine Tipps hin....
Buääääääääähhhhhh!!
Steffy, alles gut? 
Steffy, alles gut?
Meine Tipps beachte ich schon garnicht mehr, eh alles Humbug... :/

Haallo Zusammen!!
Ach Steffy, gräm dich nicht..... die Tippspiele: EGAAAAL!!!
Am Ende gewinnt der, der die größten Wahnvorstellungen hatte...
Is doch auch was- du bists demzufolge schon ma ned![]()
dabei bin ich in Sachen Wahnvorstellungen sonst immer ganz weit vorne 
Hallo!dabei bin ich in Sachen Wahnvorstellungen sonst immer ganz weit vorne
![]()

Mein WM-Tipp: nach wie vor Finnland![]()
PETRI VOR !!!Achim muß bis morgen die Achtelfinaltipps abgeben und ich habe keine Ahnung was ich da tippen soll......![]()

Désirée, gut, dass du kommst, wir suchen Vorschläge für die Neubenennung der Taverne sollte Mesut Özil gehen und wir keinen Bock mehr auf ihn haben...
Aber ich glaub inne engere Auswahl kommste nich...
wurde Photoshop eigentlich VON Dir oder FÜR DICH erfunden?mach einfach Lose und zieh die Mannschaften nach und nach....
mit Fußballsachverstand kommt man bei dieser WM nicht weit.![]()
Ich hoffe doch SEHR das sich dmait nich inne engere Auswahl komme!!!Désirée, gut, dass du kommst, wir suchen Vorschläge für die Neubenennung der Taverne sollte Mesut Özil gehen und wir keinen Bock mehr auf ihn haben...
Aber ich glaub inne engere Auswahl kommste nich...