Christian Günther
Moderator
Go on, Nordkorea. Hab heute darauf getippt, dass die mindestens einen Punkt holen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;1112437:Go on, Nordkorea. Hab heute darauf getippt, dass die mindestens einen Punkt holen.![]()
Die werden das letzte Spiel hoffentlich zur Flucht nutzen oder enden in Lager von Kim. :zweifeln:
Zitat von [Sportfreund];1112454:Das Problem an der Flucht dürfte sein, dass dann ihre Familien im Lager landen. :18:

Zitat von [Sportfreund];1112464:Der Stürmer weint aber bei so ziemlich jeden Länderspiel, war in der Quali wohl auch schon so.![]()

Nordkorea -Elfenbein 0:2
Hoffentlich verlieren die nicht wieder so hoch!
Die Jungs tun mir jetzt schon leid!
Mir auch.Zitat von [SVW]Andi;1112477:Dem Juan hätte ich rot gegeben. Mit dem Handspiel ne klare Torchance für Ronaldo verhindert. Der wäre durchgewesen.
Ronaldo schwuchtelt wieder über den Platz.
Der wird klar Man of the Match!!![]()
*gähn*
ich weiss nicht, wie man sich immer so an CR aufhängen kann. und eines ist klar: das gerade hätte rot geben müssen, denn CR hätte die bude gemacht.
die Elfenbeinküste hat aber eine Chance nach der Anderen.. das wirds noch häufiger klingeln heute