Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten und nicht den teufel an die Wand malen. Es stellt sich die Frage in wie weit das Ganze nur Taktik ist. Wenn die Bayern allerdings die Freigabe verweigern muss man das wohl oder übel akzeptieren. Und wenn es Poldis Wunsch sein sollte, zum FC zu wechseln, sollte man auch das akzeptieren. Was eine Herzensangelegenheit ist, sollten doch gerade wir Bremer wissen. Denken wir da doch mal an unseren Lutscher.

hey
ich werde weinen wenst du gest von fcb aber des is deine entscheidung!!!!!!
ich kans ja verstehen weil du nur auf der bank gesesen warst!!!!!!!!
aber du hast ja jetzt den klinsi als trena und der weis bestimmt wie gut du bist und läst dich bestimt nicht auf der bank!!!!!!!!! (glaub ich das du nen neuen trena hast xD)
also überlegs dir bitte ganz gut!!!!!!!!
were schade
weil wir dich brauchen du tuhst auch den schweini zerstören wens du gest
stell dir mal vohr das du gegen schweini spielen must
ich doch bestimmt nicht toll
wenst du gest is es halt voll langweilig in b.!!!!!!!!!!!!
also denk denk gut darüber nach
und viel spaß im urlab
wenst du dich für ein anderes bundeslad entscheidest is es draurig aber ich freu mich für dich
liebe grüßa an dich monika und deien kleien!!!!!!!!

Ich frage nun zum x-ten Mal :
Gibt es ein Statement, einen Kommentar, einen Hinweis, ein Zitat,
IRGENDETWAS von LUKAS PODOLSKI SELBER, dass er zu Werder möchte??????
Oder dass er überhaupt in Erwägung zieht sich mit Werder anfreunden zu können???
Ich habe noch nicht, nirgends oder überhautpt was dahingehend gehört oder gelesen !

War einzige was er überhaupt in den Medien über Werder gesagt hat. das er TS nicht mag oder täusch ich mich?

außerdem wenn Poldi nicht nach Köln darf weshalb sollten sie ihn zu einem direkten Meisterschaftskonkurrenten abgeben??
Ich denke eher sie würden ihn noch ins Ausland lassen

Tja wer weiß vielleicht hat sich KA ja doch letztes Jahr ein Vorkaufsrecht einräumen lassen...
Ist in meinen Augen nicht undenkbar, denn den Bayern ist auch schon als sie Kl...verpflichtet haben klar gewesen, dass Poldi nicht ihr Nr.1 Stürmer ist und sie ihn nicht mit allen Mitteln halten "müssen".

Vorrausgesetzt natürlich Poldi würde überhaupt nach Bremen wollen.![]()