G
gelöscht
Guest
Feierabend und Wochenende :applaus:
Tach zusammen!
Hey du!

Mein Akku war gestern leer, deshalb konnte ich nicht mehr auf die SMS antworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feierabend und Wochenende :applaus:
Tach zusammen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1110332:Hey du!
Mein Akku war gestern leer, deshalb konnte ich nicht mehr auf die SMS antworten.
Naja es kam ja noch das erlösende Tor ....von Werder Bremen 
Ich dachte schon dir ist nix eingefallen oder du hast das nicht verstanden wie ich das meinteNaja es kam ja noch das erlösende Tor ....von Werder Bremen
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1110348:Jepp, gab auch nen ordentlichen WERDER! BREMEN!!! Wechselgesang nach dem Tor.![]()

Ist doch diese Woche im Angebot, Monika, bei Real glaub ich![]()

Habe ich leider nicht in der Nähe und ich WILL jetzt Nutella :o

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1110438:Aaaaaaaah!!!!! Die haben eben Last Christmas angespielt auf BremenVier!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Gut das du beim Christmas Contest 2010 eh schon raus bist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1110449:Jepp.
Was meinst? Wollen wir ne Last Christmas Session demnächst machen? Wir können es uns ja erlauben.![]()

Können ja morgen ne Runde hören. Dazu nen lecker Glühwein. Und ein paar Spekulatius![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1110465:Ich glaube, ich hab echt noch ne Flasche Glögg da!![]()
Glaub es oder nicht, bei mir liegt ne Packung Spekulatius...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1110473:Wie geil!
Morgen mit Spekus und Glögg an die Weser?![]()

Ist aber Diät Spekulatius![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1110480:Mumpe, solange sie noch nicht länger als vier Monate abgelaufen sind ist doch alles schön.![]()

Nee, erst seit einem Monat![]()