Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
Nur sind das 2 totale Graupen. Jansen geht ja noch ein wenig aber Troche ist ja nun echt unterstes Mittelmaß. Fussballerisch können die kaum überzeugen. Da gibts ganz andere Spieler die man gut finden kann auch beim HSV.

Ja ich finde auch andere bei HSV gut, aber die spielt nicht in die Deutsche Natio. Und du muss nicht mögen die ich mögen. Aber ich denke dass Troche die wenige Minuten er jetzt gespielt hat, hat mehr gemacht dann viele andere heute.

Ja ich finde auch andere bei HSV gut, aber die spielt nicht in die Deutsche Natio. Und du muss nicht mögen die ich mögen. Aber ich denke dass Troche die wenige Minuten er jetzt gespielt hat, hat mehr gemacht dann viele andere heute.

Hmm hat der denn schon nen Ball gehabt? Also ehrlich gesagt hab ich von dem gar nichts gesehen. Aber klar ist das Geschmackssache aber wenn man nach Leistung beurteilt gehören die eher nicht in den Favoritenkreis :) aber ist ja jedem seine Sache wen er mag ;)

Back